Samstag, 14. Januar 2012

Freunde... ich muß dann wohl doch...

14. Jan. 2012... da beginnt für mich die



*Ausdemhauslockaktion*



von meiner Freundin.


Also zur Erklärung:



Ich bin ein absoluter Bewegungsingenieur



... wie meine Freundin meint!



Ich treibe absolut keinen Sport,


fahre weder Radl, noch Ski, Bergwandern...


auweia,


schwimmen kann ich,


war aber die letzten Jahre nur selten beim Baden!



( und wenn... war es immer traumhaft & lustig )


...spazieren gehen... was ist das?


Ich liebe mein Heim umringt


von meiner Familie und meinen Garten,


meiner Nähmaschine,


meinem Herd,


und ich liebe es,


wenn meine Freunde zu Gast bei mir sind!


...


...da entfalte ich mich!


Also gut:


Meine Freundin hat mir einen Jahreskalender geschenkt,


wo ich in jedem Monat


2 * Ausdemhauslockaufgaben *


erfüllen muß.
( Natürlich auf mich zu geschnitten...


Freundin kennt ja Antje !

und


was auch mir im nachhinein Spaß macht )

Aber erst diese Überwindung!!!!!!


Planen kann man mit mir nicht,


man muß mich vor vollendete Tatsachen stellen,


sonst habe ich viele Ausreden parat :-)



Also Morgen ist es soweit.

Rodeln ist angesagt.


Erst ziehen wir den Schlitten rauf auf den Berg.


Dann wird runter gerodelt und zwar



Es geht zur Kirchsteinhütte...


( die habe ich in der Vergangenheit schon einmal erklommen :-) )


( Fazit: Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen ,


wir haben alles vor der Haustür... )


In diesem Sinne, lasse ich mich aus meinem Häuschen locken


und werde wie immer Spaß haben !!!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende


herzlichst Antje


Ach ja... meine Ausdemhauslockaktionen sind:



* ich darf rodeln gehen


* ich darf auf den Berg gehen


* ich darf schwimmen gehen


* ich darf wandern gehen


* ich darf Radel fahren


* ich darf spazieren gehen


und


ich


habe


auch


noch


etwas


frei.... was ich mir aussuchen darf!



4 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Na dann mal ganz ganz viel Spaß bei deinen Aktionen!!!

flüster*Ich bin auch so eine Bewegungsfaule!*flüsterende

Ich wünsche dir ein wundervolle Wochenende mit viel Freude!!!

Herzlichst, Biene

Connys Cottage hat gesagt…

Aach Anja,

was fuer ein herlicher Post.Zum Lachen...o wir sind uns soooo aenlich.Wobei ich geste das ich zeit 3Wochen Sopt mache...reusper'Wo ich doch Abteilung Picknickdecke und Picknickkorb bin...Deine Freundin ist SUUUUPER.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Antje,
vielen Dank für Deine lieben Worte soeben!
Ja, das Problem habe ich auch. Heute habe ich den Browser Firefox heruntergeladen und installiert. Und siehe das es funktioniert. wie ich vermute, das Problem lag wohl an dem Browser Internet Explorer, der möglicherweise mit google nicht so gut "verträgt". Seltsamerweise bisher funktioniert ja....hm....!!??
GGLG,
Lucia

KeTreKo hat gesagt…

ich liege hier grad auf dem sofa und lach mich schief!!! liebe antje, du bist eine seelenverwandte. ich bewundere, beneide und hasse diese FitMädels, die mir jede Woche begegnen, wenn ich meine tochter zum Kinderturnen bringe.
ICH BASTEL VIEL LIEBER!!!
aber dennoch:auch ich bewege mich morgens wieder um den See: Power Walking. Das tut sooooo gut und kostet nur eine knappe halbe Stunde. Ich drück dir alle Daumen, daß du durch hältst (und deine Freundin auch, im Motivieren;-)

GGGGLG Kerstin

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.