Mittwoch, 4. Januar 2012

Hach.......





Hach... da fällt mir doch glatt am 4. Jan. 2012 ein,



daß ich noch nicht zum



Neuen Jahr gratuliert habe!



In diesem Sinne



*Allen*


die mich mögen wünsche ich alles Liebe für 2012...



macht was daraus... ich versuche es besser zu machen :-)



***



Ich sage auch ganz lieb



*Danke*



für die liebe Weihnachtspost die mich erreicht hat.



Und ich muß gestehen,



ich dachte ich bin vergessen,



nachdem ich im letzten Jahr hier wenig zu Gast war.



Es macht eben wirklich,



das Herzgefühl aus,



wo man immer auch dabei ist,



auch wenn es nur in Gedanken ist,



oder aus einer Mail heraus.... privat!



Seid mal herzlich umarmt,



...



Ich für mich habe entdeckt,



daß man nicht jeden Morgen vor dem Rechner sitzen muß,



um auf jeden Post zu reagieren.



Kann dies auch nicht, bin eingespannt in der Berufswelt



und



auch



bei meinen Lieben!



Jedoch ist es mir an manchen Abenden vergönnt,



eine kleine Runde bei Euch zu drehen.






***



Vielleicht lest Ihr auch heuer mehr wieder von mir






Alles Liebe Antje



4 Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!
Die Sauciere ist wunderschön! Können gern mal wieder tauschen!
Wir hatten auch den Magen-Darm-Virus!
Aber zum Glück noch vor Weihnachten!
Alles Liebe
Janet
P.S. Bei mir gibts was zu gewinnen!

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Antje,

ich wünsche dir auch einen herrlichen Sonntag und natürlich noch ein gesegnetes Neues Jahr 2012.

Also ich bin überzeugt, dass wir noch Schnee bekommen!
Trotzdem genieße auch ich den herrlichen Duft der Hyazinthen.

Ganz liebe Grüße,
Mary

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
jaaa, ganz bestimmt kommt der Aufschwung bei Dir mit Deinen tollen Sachen.
Übrigens ich liiiiiebe mein Kissen, es schmückt seit ein paar Tagen meine Lieblingscouch ;-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
GLG Annette

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.