Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsgrüße und mein neuer Blog



Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen,

einen neuen Blog zu gestallten.

Meine jetzige Blogliste hier ist schon ziehmlich lang

und ich wollte meine Gartenleidenschaft einfach trennen.

Wer von Euch also Lust und Laune hat kann mich auch


gerne besuchen und mich begleiten bei meinem nächsten großen Projekt.

Ich freue mich auf Euren Besuch

und wünsche noch einen gemütlichen Restsonntag

herzlichst Antje


PS: Liebe Hannelore ... Du hast mich ja schon gefunden und besucht :-)

Kommentare:

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

Liebe Grüße
Andrea

Renate Waas hat gesagt…

na, dann besuche ich Dich abwechseln mal auf dem einen dann auf dem anderen blog!
Viele Grüße von Reante