Sonntag, 29. Juli 2012

Sammstagsarbeit...

... im www. ersteigert,
abgeholt
und
 gleich verschönert!




Ich bin zufrieden mit meinem neuen Schätzchen.
Einen gemütlichen Sonntag 
wünscht Euch Antje

11 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Da warst du ja mal wieder fleißig!
Sieht vieeel besser aus als vorher.
Immer wieder erstaunlich was die Farbe ausmacht.

Ich hoffe euch geht es gut.
Bei uns ein ständiges Auf und Ab.
T hat gerade so die 9. Klasse geschafft.
Aber damit bekommt er nirgends eine Lehrstelle.
Mal sehen wie nächstes Jahr die Prüfungen laufen.

Ich sende dir ganz herzliche Grüße
aus dem Seifengarten,

Biene

eli hat gesagt…

richtig schöne geworden, gefällt mir.

liebe grüße eli

Sandra hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!So in weiß ist es ein komplett neues Möbelstück!
Schleifst du auch immer alles komplett ab oder nur an? Diese Schleiferei wenn nicht wäre würde ich das auch sofort machen. *lach*

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)

Connys Cottage hat gesagt…

Woooow Anja Anja,

was fuer ein ABSOLUTES Prachtstueck.Dickes Kompliment an dich.

GLG Conny

Dorothy hat gesagt…

Ohh Lala...welch hübsches Teil!!!
Super Arbeit..tolles Schränkchen..sah vorher dezent unhübsch aus! Und jetzt..Augenweide!
Toll!

LG Doro

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich wunderschön geworden!!! ganz toll!
lg andrea

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

du hast den sekretär richtig schön gemacht...... soll mal einer sagen die alten möbels sehen in weiss nicht besser aus :-)

grüssli karin

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo liebe Antje..

..schön das wir uns jetzt verfolgen...☺ lach..

Der Sekretür ist ja wunderschön geworden.. hätte ich auch sooo gerne, aber KEIN Platz mehr.. so nen *Samstagsputz* kan doch soooo erfreulich sein.. gell.!??

Tsja.. und was aus meinem englichem Dickerchen rauskommt.. NA!!.. daaaaaa bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Habe aus zeitmangel noch nicht angefangen.. aber hier und da mal ein bisschen ins Innere gelubbert..

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende und noch viel Freude mit deinen Flügelchen..

♥-liche Grüße
Gina

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,

danke für deinen Lieben Kommentar.
Ich hoffe es ist o.k. für dich, wenn ich dir jetzt FOLGE ;)
Der Sekretär ist ja traumhaft geworden, wirklich sehr schön.

LG und schönen Sonntag wünsche ich dir.

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Da musste ich doch direkt mal bei dir vorbei schauen...
und dir folgen ;)
Der Sekretär ist wunderschön geworden.

LG und einen schönen Sonntag noch Inga

Anca hat gesagt…

huhu antje durch unseren adventskalender,bin ich bei dir gelandet.....
wunderschön ist er geworden,dein sekretär,schmacht,träum!!!!!

lg anca

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.