Mittwoch, 3. April 2013

Geschenke..........

... mache ich ja so gern.
Die nächsten Tage / Wochen werden sich hoffentlich die Beschenkten darüber freuen.

 ... eine Erinnerung zur Erstkommunion... ich finde es sooooooo schön!

 ... da hoffe ich, daß  es paßt.......

 ... sich die Jenige an dem Duft erfreuen kann

 ... und hier nochmal alle drei Kissen zusammen.
Das Grüß Gott Kissen habe ich gleich zweifach gemacht.
Ein Dankeschön für zwei mir liebgewonnene Damen...

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Morgen habe ich eine Menge Vorbereitungen zu treffen,
viel zu organisieren, aber wenn das geschafft ist,
kann das Wochenende kommen.

Herzlichst Antje

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Antje..habe ich doch richtig in FB grad getippt... das habe ich an deinen Näharbeiten erkannt... toll- freu mich auf dich in FB...lg tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
wow, sind die Sachen alle wunderschön!!!!!
Das Kissen zur Kommunion ist ein Traum!!!
Und die Duftsäckchen....hach...seufz....wenn ich doch nur nähen könnte...;-))
Hab einen schönen Abend, liebe grüße,
Barbara

Claro ♥ hat gesagt…

Superschöner Blog, habe mich gleich zu deinen Lesern gesellt. Die Kissen sind superschön :))

Liebe Grüße

Biene hat gesagt…

Wow - die Sachen sind alle hammerschön!!!
Das Kissen zur Kommunion ist genial!
Mein Patenkind hat Ende April auch Kommunion.
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich einen Markt habe. Den habe ich schon lange zugesagt und die Einladung zur Kommunion kam jetzt erst.
Aber meine Tochter vertritt uns als Familie. Die Kommunion ist in München und meine Tochter studiert ja dort.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche,

Biene

lille stofhus hat gesagt…

Schön!!!

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Liebe Antje!
TRAUMHAFT schön Deine Werke und was für eine Mühe die Du Dir gemacht hast! Hut ab!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Anca hat gesagt…

Genau.....traumhaft, mehr kann ich nicht sagen, bin sprachlos von dieser Sprache
Wow.....da hupft das Haben-Will-Gen in mir....
Respekt....tolle Arbeiten
LG Anca