Donnerstag, 21. November 2013

Wer schaut denn da..............

Heute Nachmittag habe ich eine Schablone meiner Freundin ausprobiert.
Und so sind der eine oder andere Hirsch entsanden.

Wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Abend,
mein Adventskalender ist auch bei Barbara angekommen.
Jetzt kann es so langsam beginnen.......

Herzlichst Antje

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Huhu,

boah der Hirsch ist ja der Hammer. Würde in grau super auf mein Sofa passen hahaha.

Der Kalender ist auch superschön ... Barbara ist ganz hin und weg ;-).

Alles Liebe
Mimi

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
der ist aber traumhaft schön!
Und der Adventskalender. ......die Packerl liegen mir genau gegenüber....so dass ich sie immer anschauen kann. Und immer wenn ich hinschaue, hüpft mein Herzchen!!! ;-)
Ich freu mich soooooo sehr!!!
1000000 Mal DANKE nocheinmal...hihi
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Ele hat gesagt…

Herrlich Antje,
ich liebe doch die Hirsche so sehr!
Ursprünglich hatte ich ja einmal den Hirsch in meinem Mädchennamen, so ist die Liebe und die Verbindung zu diesem Tier wohl geblieben...;-)

Darf ich dich fragen, wo es diese Schablone zu kaufen gibt?
Meine Familie heißt nämlich noch so und würde sich, wie ich natürlich, sehr über eine kleine Deko mit diesem Muster freuen.

Liebe Vorweihnachtsgrüße
Gabriele