Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaustag... mein Glückstag JUHUHHHHHHHHHHH !!!!

Heute Nachmittag war ich auf der Suche nach einem Paar Skistiefel für unseren Jüngsten.
Nadem diese ja bekanntlich immer nur eine Saison passen,
versuchte ich es in der nahen Stadt in einem Geschäft,
wo man so allerlei gebrauchte Sachen kaufen kann.
Ja und da sah ich ihn!
Den Bilderrahmen.... aber nicht der hat mich interressiert,
es war der Inhalt.
Gleich unter den Arm und dann ersteinmal durchgeschaut.
Skistiefel waren leider nicht dabei, dafür noch 4 wie nagelneue Bücherbände für den Sohnemann.
An der Kasse fragte ich, was man für den Rahmen haben will.
2,50 EUR.... hieß es.
Dann sagte ich entschlossen: Nehme ich !
So beherrscht war ich sicher lange nicht :-)
Ich ließ mir nix anmerken zahlte und hüpfte schnell über die Straße in mein Auto.


 Das hübsche Stickmustertuch werde ich allerdings
 in einen anderen Rahmen verfrachten.
Ja und dann ist ja heute Nikolaustag.
Das 6 Päckchen wurde geöffnet.
Aber hier erstmal Päckchen Nr.4
Ein wunderschöner Porzelangriff.
Ja und im Packerl Nr. 5 waren diese alten Notenblätter.
Die kommen zum Einsatz....  oder ich schau sie mir nur an! 
Eine Wunscherfüllung........
Und wie mega,mega hübsch sind die alten Kinderschuhleisten!!!!
Die waren heute im Nikolauspäckchen.... JUHUHHHHHHHHHHHHHH
Meine liebe Ynonne....... ich drück Dich mal!!!!
 Ein Traum........... ich sag doch heute war mein Glückstag oder meint Ihr nicht?
 Und um ein wenig runter zu kommen bei dem Post
 ( ich freu mich ja immer noch so )
Zeig ich Euch hier ein Kissen, welches gestern fertig geworden ist...
und schwups die wups auf unserem Sofa gelandet iss.
Natürlich bis ich zum Foto machen gekommen bin,
hat sich der Herr des Hauses es sich gleich gegriffen...
nun müßt Ihr mit einem Faltenkissen vorlieb nehmen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen, restlichen Nikolaustag.
Viel Gemütlichkeit mit Euren Lieben

herzlichst Antje

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
da hast du ja einen richtigen Glücksgriff getan!
Dein Kalenderinhalt ist sehr schön!
Mir gefällt der Griff besonders gut!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Primavera hat gesagt…

Glück muß der Mensch haben!
Ich hätte mich auch wahnsinnig darüber gefreut.
Dein Hirschkissen ist sehr schön geworden-die Schablone habe ich auch gekauft und habe schon einige Kissen damit bearbeitet (einige sind auch nichts geworden). Jetzt weiß ich auch die Bedeutung des Motivs. Klasse!
LG vera

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

Gratuliere zum Glueckskauf. Das mit den Schneeschuhen steht uns auch jedes Jahr auf ein neues ins Haus.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.