Montag, 24. März 2014

Jetzt will der Lenz uns grüßen....

Hach wie schön... ganz pünktlich, 
damit wir nicht vergessen wie weiß Schnee ist
 kam gestern die angesagte Bescherung :-)



Wünsche eine schöne, letzte Märzwoche

herzlichst Antje

Kommentare:

alexa hat gesagt…

brrrrrrrrrrrrrr,dass braucht doch jetzt kein mensch mehr :(
hoffentlich ist er schnell wieder verschwunden.
liebste grüse
alexa

Station88 hat gesagt…

Liebe Antje, oh nein..bitte keinen Schnee mehr!!! Obwohl ich heute auch froh war, dass ich die Winterjacke noch nicht weggepackt hatte. Hier blühen schon die Obstbäume auf, da wäre Schnee oder Frost vernichtend!!!Wir hatten zum Frühlingsmarkt Samstag auch Regen, zum Glück blieb es gestern trocken....GGLG Astrid

Tante Träumerei hat gesagt…

Och nee ....Schnee!
Wie blöd)-:

Biene hat gesagt…

Oh nein!
Was macht ihr in Bayern???
Ist bei euch noch nicht angekommen, dass FRÜHLING ist?!?

Grüßle, Biene

Harmony- Tina hat gesagt…

Na ganz schön heftig - was?
Zum Wochenende und auch schon morgen, soll es ja wieder schön warm werden, da kann man die Terrasse geniessen

lg tina