Freitag, 13. März 2015

13.März.... wie die Zeit vergeht!


Ja wo geht sie denn hin????
Mein letzter Post ist nun auch schon 5 Wochen her....
auweia....

 Darum zeige ich Euch als erstes in diesem Monat meine Blümchen :-)
 Ja ich konnte es nicht erwarten
und
habe mir einfach den Frühling gekauft :-)
Viele von Euch habe es schon bei FB gesehen....
 aber ich konnte die Schneeberge nicht mehr mit anschaun!
Habe diese auch schon erfolgreich in der Sonne vernichtet.
Allerdings liegt der Schnee trotzdem noch hartnäckig bei uns in den Ecken :-(
 .... ein , einziges Schneeglöckerl habe ich im Garten!
Da muß sich nächstes Jahr aber was ändern !
Jawohl :-)

Die nächsten Tage sollen bei uns immer wärmer werden,
noch mehr Frühjahresblüher stehen für das Wochenende zum pflanzen bereit.

Habt Ihr Euch auch schon den Frühling gekauft?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

herzlichst Antje

3 Kommentare:

Oktoberfrau hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wir Nordlichter warten auch auf den Frühling. Leider ist heute wieder eisiger Nordwind. Also noch keine Blümchen vor die Tür stellen. Aber die Krokusse blühen wenigsten schon.
Liebe Grüße
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
oh ja, auch ich hab mir schon jede Menge Frühling ins Haus geholt...die Sonne scheint auch schon fleißig, jetzt müssen sich nur noch die Temperaturen anpassen, dann ist es fast schon perfekt...
Ganz liebe Grüße
Janine

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich komme auch nicht immer zum posten, aber ich hätte mich gefreut wenn du dein Gewinn von mir gezeigt hättest?
(Ich wurde schon länger angefragt ob ich es auch versendet habe.)
Hab einen schönen Sonntag.
LG Christine

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.