Sonntag, 15. März 2015

... ich war heute nicht in der Messe ....

Und die 12. hatte ich ja eh schon verpasst! :-)
Aber ich bin schon ganz lange etwas schuldig!

Im Januar lag ich für mehr als zwei Wochen flach.
Tja im Alter will dann auch der Rücken nicht mehr so.
Und um mir die Zeit zu vertreiben,
bin ich doch glatt auf den hübschen Blog von Christine gestoßen.
Sie hatte ein Give-Away in Ihrem Blog gestartet.

Ja und was soll ich sagen.... 
ich hatte gewonnen!
 Ein liebvoll gepacktes Päckchen kam bei mir an!
 Stöffchen, wie ich sie mag :-)
... das Süße hat sich gleich der Kurze gegriffen :-)
Spitze und Klammer schlummern noch
das Notenblättchen hebe ich für nächstes Jahr auf!!!


 Und so verging die Zeit!
 Mitte Februar mußten dann zwei Stöffchen daran glauben!


 Ein Vorhang an einem Regal in unserem 1. Stock war schon lange fällig!

  Lieblingsstöffchen passten perfekt zu dem Gestreiften und den Uni-Stoff von Christine!
Hier und da noch ein paar Monogramme..........
 Und weil dies nicht reichte, kam auch noch eine passende Gardine dazu.

Viele von Euch haben es ja schon auf FB bewundert...
aber Schmach auf mein Haupt, danke für den Schubser
 Christine :-)

Und wie Du ja weißt, habe ich mich gefreut über den Gewinn!!!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag

herzlichst Antje

4 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
woow wie wunderschön du das gewerkelt hast und aus dem Stoff eine farblich abgestimmte Note gesetzt hast.
Es freut mich sehr das du den Gewinn so gut umsetzten konntest.
Toll sieht es aus !!!
**** Mein Kompliment ***
Liebe Sonntagsgrüße
Christine

Decofloral hat gesagt…

Liebe Antje, der Vorhang ist wunderschön geworden wie alle deine Handarbeien, von denen ich ja auch welche gnießen Darf. Glückwunsch zum Gewinn!!! Ich habe eben auch gepostet(mal wieder!!!) und so dachte ich lasse ich dir ein paar Zeilen hier. GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
da hast du aber einen tollen Preis gewonnen...und so was schönes daraus gezaubert...
Ganz liebe Grüße
Janine

Unknown hat gesagt…

Hallo, die Stoffe haben es mir definitiv auch angetan! Besonders die blauen.
Liebe Grüße Céline.
www.thisisallinmymind.blogspot.de

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.