Dienstag, 1. März 2016

.... Schnee im März.... Abendstimmung und ein wenig Frühling

.... heute nur ein paar Bilder......







macht Euch einen gemütlichen Abend
herzlicst Antje

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Ah... am Besten gefallen mir die Frühlingsfotos! Obwohl... diesen Winter können wir uns nicht beklagen. Ich musste nur zwei/dreimal Schnee schaufeln. Leider konnten wir nie im Tal schlitteln, weil der Schnee immer wieder schnell geschmolzen ist. Das finde ich für die Kinder schade. Aber ich freue mich auf die kommende wärmere blühende Jahreszeit.
Liebe Grüsse
Milena

Oktoberfrau hat gesagt…

Liebe Grüße aus dem schneefreien Norden
♥♥♥ Hannelore

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Antje,
Asche auf mein Haupt. Habe ich es doch jetzt geschafft auf deinen schönen Blog zu schauen.
Habe mich direkt als Leserin eingetragen.
Sei mir ganz lieb gegrüßt und hab noch eine feine restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny