Freitag, 11. November 2011

In der * Wohnidee * SSH & die Wichtelfabrik *freu *










Auch in meinem SHOP heißt es:


Vom 1.Okt. bis 24. Dez. 2011 gehen 10 % des Verkaufswertes






Wer mehr darüber wissen mag und noch auf der Suche für ein ganz persöhnliches Geschenk für seine Lieben ist, sollte hier unbedingt stöbern.




Wünsche Euch einen gemütlichen Abend


herzlichst Antje



Kommentare:

Lille Milla hat gesagt…

Toll. Das find ich wirklich super. Liebe Grüße Steffi

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

tolle Idee von dir mit der Spendeaktion.Ich wuensche dir ganz viele Kaeuferinnen.

Sei lieg gegruesst von Conny

Mimi hat gesagt…

Hallo Antje,

eine tolle Sache bei der Ihr Euch engagiert und so wichtig!!!

Freut mich dass Du bei mir reingestolpert bist ... ich hoffe Du kommst öfter vorbei, wo wir doch sowas wie "Nachbarn" sind oder?

(auch Oberbayern, ländliche Kleinstadt)

Liebe Grüße
Mimi

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
das ist toll - die Spendenaktion und die Erwähnung in der Zeitschrift. Viel Erfolg!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Antje, ich hab da was Feines für Dich! Schau mal bei mir vorbei;)
LG Steffi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, dass diese tolle Aktion Erfolg hat.
Und...ich gratulier Dir ein klein bisschen zum Namenstag, denn auch wenn es der dritte Name ist, er gehört zu Dir. Ich mag es tatsächlich, den Namenstag zu feiern. So auf unsere Art. Nicht mit Geschenken, aber meiner Lisa hab ich heute einen Strauss geschenkt. Da hat sie sich gefreut.
Diesmal sind wir beim Ausflug in Deine Heimat nicht soweit gekommen, nur bis Rudolstadt und Saalfeld. Aber zur Wartburg möchte ich unbedingt hinfahren, vielleicht im nächsten Jahr. Ich hab mich in Deine Heimat ein bisschen verliebt, es ist wunderschön dort.
Aber eigentlich ist es schon komisch, dass wir es noch nie geschafft haben uns hier in Bayern zu treffen. Ich hab es nicht vergessen, das tun wir noch!
Schönen Sonntag, es muss herrlich sein bei Euch mit diesem traumhaften Wetter
Elisabeth