Mittwoch, 19. Oktober 2011

... meine Tasche * mein Beutel * mein Bag... und was ich so brauche :-)

Naja... jetzt hab ich einige Lieblingsblogs gelesen



und irgenwie festgestellt...



daß ich keine typische ( ich brauch Schuhe und Taschen )- Frau bin!!! :-)



Ich besitze eine Handtasche für festliche Anlässe



( die schlummert allerdings noch in einem Umzugskarton)



Früher hatte ich viele von diesen Teilchen...



zu bestimmten Anläßen,


für bestimmte Garderobe immer die Richige eca. parat.



Warum? Für was? Zum Einstauben?????






Also ich oute mich....



Ich habe nur diese



( für mich Handtasche, Beutel, Bag )



für mich.



Habe diese vor ca. 4 Jahren geschenkt bekommen ,



von der Andrea als kleine Überraschung ...


sie lag einfach in dér Post!


Seit dem, ist sie mein Begleiter.



Ich trage viel rosa und rot....



habe passende Schals dazu


( die ich selbst genäht habe )




Also Andrea... ich liebe meine Tasche!!!!


JAWOHL!!!



Und ich werde immer wieder gefragt,


ob ich diese selbst genäht habe!



Verneine ich...



aber ehrlich gestanden habe ich auch schon Taschen genäht,



die sind allerdings alle als Geschenk auf die Reise gegangen.



Die letzte als Badetasche für die Nichte!




Und jetzt kommt meine Lieblingstasche....


schon oft gewaschen,


gebügelt,


pflegeleicht!



... eben meine Gradesch :-)








... gewendet in hellblau... auch passend zu meiner Garderobe







Ja und was habe ich darin?



Meist viele Zettel, Einkaufszettel...



ein Utensilo

( was Frau so braucht ) genäht von Gela



( auch ein Geschenk ).



Handy, Geldbeutel fertig!






Ich denke, ich bin eine genügsame Frau :-)






... aber es war trotzdem interressant,


auf was Frau so steht zu lesen :-)






Handtschen sind wohl der Renner !!!



In diesem Sinne






erfreut Euch daran






herzlichst Antje









PS:



Leider kann ich die Links nicht setzen, warum auch immer !







6 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ach ja, die Tasche kenne ich :-)))
Aber, daß Du das kleine Mäppchen (Utensilo) immer noch hast.... schön!

LG Gela

Steffi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

sei beruhigt, mir geht es genauso wie Dir! Schuhe hat mein Freund wahrscheinlich mehr als ich und Taschen, ja mir ist das einfach zu nervig immer alles wieder umzuräumen! ;) Ich geb lieber Geld fürs Haus, Bücher und für den Garten aus - alles kann man halt auch nicht immer haben gell? Schöne Grüße an Deine wirklich zauberhafte Tasche! Du bist nicht allein ;)
Liebe Grüße Steffi

Connys Cottage hat gesagt…

Ach mach dich blos nicht veruckt weil du naja vieleicht keine Typischen Handtaschen und Schuhe Frau bis....Alles schnick schnack...lach

Sei ganz herlich gegruesst von Conny

Irene hat gesagt…

Hallo Antje...ich weiß nicht,ob ich eine typische Frau bin:-)) denn ich habe nur 2 Taschen und einen Lieblingsbeutel,die passen alle 3 zu meinen Klamotten und sind auch ständig im Einsatz...wohin sonst mit dem ganzen Gedönz,dass Frau immer mitschleppt:-))einen Schuhtick habe ich so gar nicht..ist auch gut so,denn den hat meine Tochter(20) und erst gestern habe ich ihr Schuhchaos aufgeräumt und festgestellt..wir brauchen noch einen Schuhschrank:-)))LG Irene

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Irgendwie komme ich nicht mehr so viel zum Lesen in den Blogs. Heute hab ich endlich mal wieder bei Dir vorbeigeschaut.
Es klingt ja schon gut, wie weit Ihr Euren Umzug "geschafft" habt. Und, das was Du so zeigst sieht hübsch aus.
Ich lass Dir ganz viele liebe Grüsse hier
Elisabeth

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Antje,
ich freue mich, daß Du mich gefunden hast!
Also, ich habe auch nur eine Tasche und das reicht! Ich geb das Geld auch lieber für etwas anderes aus;O))
Liebe Grüße
Janet
P.S. Das Telefon war echt ein Schnäppchen (15€), die Wählscheibe geht nicht mehr, aber ich möchte es nur als DEKO!

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.