Montag, 10. Oktober 2011

... der Himmel brennt...

... heute Abend habe ich diese wundervollen Fotos eingefangen,

nachdem es den ganzen Tag geregnet hat.

Ich mag den Herbst nicht,
wobei er doch so wundervolle Farben hat.
Vielleicht liegt es auch daran,
daß ich mich vom Sommer verabschieden muß
und
bis zur Weihnachtszeit das Schmuddelwetter regiert.
Egal... die Grippe hat mich erwischt und ich hoffe
auf noch etwas schöneres Wetter im Okt.

Schniefende Abendgrüße

Antje



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir.
Und nachträglich Eurem Großen alles Gute.

LG Gela

augenweiden hat gesagt…

Gute Besserung!

LG Aka

Biene hat gesagt…

He, der Herst ist schön!!!

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag (mein "Kleiner" liegt auch krank im Bett - und ich muss arbeiten gehen)!

Biene

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Antje, dann wünsche ich Dir, dass die Grippe bald vorbei ist - Grippe ist fies. GEnieß Dein Sofa und ein paar ruhige Tage - und vielleicht hast Du ja Glück und kannst so auch einen schönen Sonnenaufgang einfangen?
Werde bald gesund
Jacqueline

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,

ersteinmal wuensche ich dir gute besserung!!!!Auf das du schnell wieder auf die Meine kommst!!!!

Mir geht es mit dem Herbst auch so, das liegt daran das ich die Kaelte und den vielen Wind so garnicht mag.
Aber Augen zu und durch.
Der naechste Fruehling kommt ganz sicher!!!!:)


Sei lieb gegruesst von Conny

Irene hat gesagt…

Hallo Antje..erstmal ganz lieben Dank für denen Kommentar..natürlich habe ich mich sehr gefreut. Eigentlich mag ich den Herbst sehr,aber heute hat es hier kurz,aber heftig gehagelt und damit kann ich mich gar nicht anfreunden:-)ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene