Montag, 10. Oktober 2011

... der Himmel brennt...

... heute Abend habe ich diese wundervollen Fotos eingefangen,

nachdem es den ganzen Tag geregnet hat.

Ich mag den Herbst nicht,
wobei er doch so wundervolle Farben hat.
Vielleicht liegt es auch daran,
daß ich mich vom Sommer verabschieden muß
und
bis zur Weihnachtszeit das Schmuddelwetter regiert.
Egal... die Grippe hat mich erwischt und ich hoffe
auf noch etwas schöneres Wetter im Okt.

Schniefende Abendgrüße

Antje



6 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir.
Und nachträglich Eurem Großen alles Gute.

LG Gela

augenweiden hat gesagt…

Gute Besserung!

LG Aka

Biene hat gesagt…

He, der Herst ist schön!!!

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag (mein "Kleiner" liegt auch krank im Bett - und ich muss arbeiten gehen)!

Biene

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Antje, dann wünsche ich Dir, dass die Grippe bald vorbei ist - Grippe ist fies. GEnieß Dein Sofa und ein paar ruhige Tage - und vielleicht hast Du ja Glück und kannst so auch einen schönen Sonnenaufgang einfangen?
Werde bald gesund
Jacqueline

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,

ersteinmal wuensche ich dir gute besserung!!!!Auf das du schnell wieder auf die Meine kommst!!!!

Mir geht es mit dem Herbst auch so, das liegt daran das ich die Kaelte und den vielen Wind so garnicht mag.
Aber Augen zu und durch.
Der naechste Fruehling kommt ganz sicher!!!!:)


Sei lieb gegruesst von Conny

Irene hat gesagt…

Hallo Antje..erstmal ganz lieben Dank für denen Kommentar..natürlich habe ich mich sehr gefreut. Eigentlich mag ich den Herbst sehr,aber heute hat es hier kurz,aber heftig gehagelt und damit kann ich mich gar nicht anfreunden:-)ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.