Samstag, 8. Oktober 2011

... warten auf das Geburtstagskind!!!!

Der gewünschte Geburtstagskuchen nach dem Rezept von Uroma Hanna.


* Versunkener Streuselkuchen *


Also die letzten 18 Jahre habe ich um diese Zeit Luftballons aufgehangen, Girlanden befestigt und und und...

Vorbereitungen getroffen für einen Kindergeburtstag!


... und heuer ist alles fertig!

18 Jahre wird der junge Mann und ich warte / wir warten,

daß er heim kommt und seinen Geburtstagstisch

... der heuer u.a. ausgestattet ist mit vielen Kindheitserinnerungen

in Empfang nimmt.

Noch 16 min. dann ist der Zug da!!!

Ich warte dann mal...


Wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag


herzlichst Antje

Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ich wünsche eine schöne Feier, 18 Jahre, da hat man noch so viel vor sich ;)
LG
Taty

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Antje
Wir hatten im März den ersten 18. Geburtstag in unserem
Haus. Das ist schon etwas Besonderes und eine große Feier wert. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Claudia

rosige Zeit hat gesagt…

alles gute! dasist bestimmt für alle was ganz besonderes.

lg kerstin

Biene hat gesagt…

Oh wie aufregend!
Der 18. Geburtstag ist aber auch was ganz Besonderes!!!
Dem jungen Mann wünsche ich alles Gute, viel Sonnenschein, gute Laune, liebe Menschen um ihn herum, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!

Liebe Antje, dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen, gemütlichen Sonntag und grüße dich ganz herzlich aus dem Seifengarten,
Biene

PS: ich habe heute schon gearbeitet: wir haben mit dem Kindi beim Erntedankgottesdienst mitgewirkt.
Und nachher muss ich noch dringend seifeln.

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Antje,
alles Gute Deinem großen Kleinen. Wer ist da heut mehr aufgeregt? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn meine Maus schon so groß ist. Schönen Abend Euch
LG Steffi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo antje,,18 jahre ohhhh das ist ein tolles alter und was hat man da noch alles vor sich:O) ich hoffe ihr habt schön gefeiert,,liebe grüsse belinda