Donnerstag, 2. Februar 2012

Winter... ich brauche Dich nicht!

... draußen ist es soooooooo bitter kalt. 18 ° Grad minus

und

es wird noch kälter :-(

Die Wärmflasche wird heute Abend mein Begleiter sein.

... Schnee liebe ich ja.... aber nicht bei der Kälte und ohne Sonne!


... der Rosenstock ist sicher auch nicht so glücklich über die Kälte!


... selbst unser Oscar zieht es vor im Hause zu sein

( wo er doch meist nur draußen ist )


... ich erfreue mich derweil an dem kleinen bisschen Frühling im Wohnzimmer!


Macht es Euch heute Abend gemütlich


herzlichst Antje









5 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

du Arme da darf ich wirklich nicht reclamieren.Bei uns sidn minus 8.

Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

zwergwerk2000 hat gesagt…

Im Moment haben wir "nur" -10°C, aber heute Nacht soll es bis -17°C runter gehen...Und wir haben nicht mal Schnee. Dieser Kahlfrost ist so bähh!!!
Außerdem hatten schon so viele Pflanzen dicke Knospen...

Mach`s dir gemütlich und warm
GLG
Peggy

Weisser Traum hat gesagt…

recht hast du.
im moment kuschlen meine vierbeinerli und ich auch lieber drinnen.
hab den frühling ins haus geholt....bbbrrrrr

wünsche dir noch einen schönen abend.
herzlichst daniela

smillahome hat gesagt…

Liebe Antje ,schau doch mal auf meinem blog!!!
Liebe Grüße,
Silke

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Antje,
schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast - so habe ich jetzt auch Deinen wunderschönen blog gefunden!
Ja - auch bei uns ist es kalt. Unsere Gartenbeleuchtung sorgt aber für wunderschöne Szenen im Wintergarten.
Der Schnee ist schon wunderschön und ich genieße grad den Winter.
Bis bald mal wieder und viele Grüße
Renate

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.