Dienstag, 2. Oktober 2012

schon 4 Jahre ....und es macht Spaß...

.... blogge ich!
Die letzten Jahre habe ich meine Post`s aus persönlichen Gründen immer wieder gelöscht.
Ich hatte / habe ungewollte Mitleser, die mir nicht ganz so nah besonnen sind.
ABER.... egal.... ich freue mich heute über meinen 143 Leser und daher werde ich dieser Tage eine kleine Verlosung starten.
Laßt Euch überraschen.... und besucht mich wieder
 
in diesem Sinne ein
 Gutes Nächtle
Antje
 
PS: all meinen treuen Lesern, mit denen ich in Kontakt stehe und die nicht auf meiner Liste stehen... einmal ein
* Vergellts Gott *
.... ich bin so froh, daß ich Euch habe!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Antje, Glückwunsch zum Vierjährigen!! :-)

Grüße aus dem sonnigen Niederbayern
Ch.

Biene hat gesagt…

Ich möchte dir einen ganz lieben Gruß senden!!!

Biene aus dem Seifengarten

Nicodella hat gesagt…

Ah da geht es dir ja nicht anders wie mir....

Danke das du dich als Leser bei mir eingetragen hast, ich bin gerade auch bei dir vorbei gekommen und trage mich gleich ein.

Bloggen macht Spass, aber teils müssen einige Dinge nicht sein...

Liebe Grüße

Nicole

smillahome hat gesagt…

Hallöchen ,liebe Antje,ich freu mich über deinen KOmmentar bei mir!!!!
Hast du deinen anderen blog gelöscht????
Oje,du hattest ungebetene Leser?????
Ich wünsche dir ,dass das nicht noch mal passiert...

Und genieße deinen schönen Tag auf deiner Terasse,
ganz herzliche Grüße,
Silke

smillahome hat gesagt…

Richtig gelesen hab ich jetzt nochmal...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und zu vier Jahre Blog!!!!!!
♥♥♥Silke

vintagetraeume hat gesagt…

Naja das vierjährige hatte ich eigentlich schon im April... habe nur gestern Abend festgestellt, wie lang ich eigentlich mich hier schon tummle :-)und ich habe viele nette Menschen kennen gelernt!

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Dann sinds ja bald schon 5 :) Ich Gratulier dir von Herzen!

Ganz liebe Grüße,
Meike

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich bin ja noch nicht lange bei Dir, aber ich bleibe!!!
Hab eine schöne Restwoche und sei ♥lich gegrüßt,
Barbara

Elli hat gesagt…

Die Kissen sehen wunderschön aus!

Ganz liebe Grüße
von den Internetfreaks

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe antje.... danke für deinen Kommentar...ja da kannste Geld liegen lassen...( ich hab es auch net übrig) - da muss man sich am Riemchen reissen...bei soviel Schrott...ich war total überfordert ... bei dem angebot.... deshalb blieb es auch bei der roten Milchkanne:) das mit den ungewollten Mitlesern habe ich auch... aber ich lasse es - sollen sie es lesen... ich versuche drüber zu stehen....ach das ist eine Geschichte für sich... ich sende dir liebe Grüsse tina

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
LG
Claudine