Mittwoch, 23. Januar 2013

♥ Neue Schuhe...nagelneu:-)... oder doch eine neue DEKO ? ♥

Also eigentlich bin ich ja nicht die FRAU,
die ständig neue Schuhe braucht!

Aber die habe ich im www. ... durch Zufall
gesehen / gefunden,
als ich nach alten Dingen geschmökert habe.

Drei Tage habe ich sie beobachtet
 und
dann stand fest, ich muß die Schuhe haben :-)
Habe mir natürlich überlegt,
zu was ich diese anziehen kann.

* im Sommer unter einen luftigen, längeren Rock
*  unter eine 3/4 lange rosa Hose
* auch passend zu einer Jeans im Sommer
* unter ein einfarbiges Dirndl

... das waren 4 Gründe für`s erste, die für mich überzeugend waren :-)

Zuschlagen war angesagt!

Gestern brachte der Postbote nun meine neuen Schuhe.
Ganz aufgeregt habe ich sie ausgepackt.
Und...

ich kann Euch sagen.....
noch viel schöner waren sie wie auf den Fotos
im www. ...
Wie Bauernmalerei.

Aber schaut selbst.



Fazit:
... eigentlich ein kleines Kunstwerk,
 viel zu schade um diese zu tragen.
Das kleine Fräulein währe doch durch
 die kleinen Steinchen auf der Straße
gleich ramponiert :-)
Ich bin am überlegen... trage ich sie oder stelle ich sie nur als Deko hin.
( dafür waren sie aber eigentlich zu teuer )

13 Meinungen seit gestern und alle waren dafür
* DEKO *
... solch süße  Schuhe ...
Was meint Ihr?

♥-lichst Antje

PS:
Hurrrrrrrrraaaaaaaaa ich kann wieder normal Fotos hoch laden.
UND ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich.

* Willkommen auf meinem Blog*


8 Kommentare:

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Antje,
die Schuhe sind ja megageil würde meine Enkeltochter sagen,die Oma sagt sie sind wunderschön.
Du kannst sie ja bei schönem Wetter tragen und im Hause einfach schön auf dem Boden als "Hingucker" platzieren.

Liebe Grüße
Tilla

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
ooohh, ist das schwierig......aber ich find sie zum Tragen auch zu schade....
Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Biene hat gesagt…

Also, darf ich ehrlich sein:
Ich würde sie nie tragen (eigentlich nicht mal kaufen).
Finde sie schon sehr kitschig.
Aber wenn sie dir gefallen, ist das super.
Allerdings finde ich die Entscheidung schon auch schwer.
Denn beim Tragen bekommen sie Schrammen.
Aber wenn sie als Deko zu teuer waren, dann ziehe sie doch einfach nur ab und zu an (also ganz selten) und sonst nimmst du sie als Deko. Dann ist beides abgedeckt.

Liebe Antje, ich wünsche dir einen sonnigen Tag,

Biene

MoritzMützen hat gesagt…

Hallo Antje,
ich bin für Tragen!! Auf jeden Fall!
Allerdings wirst Du auf das richtige Wetter noch etwas waren müssen. Bis dahin gehen sie als Deko.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

also - ich würde sie tragen... die klamotten ganz in weiss oder mit jeans... sind sehr aussergewöhnlich die schuhe und mutig sie zu tragen.... ich finde auch gebrauchtsspuren..dürfen sein... und als deko können sie immer noch irgenwann - irgendwo stehen.... nur Mut...lg tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,
ersteinmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei dir ist es aber seeehr schön im Blog!
Werde mich dann gleich noch ein bißchen bei dir inspirieren lassen.
Die Schuhe sind ein Traum und ich wäre hin und hergerissen ob ich sie tragen oder nur als Deko nutzen würde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

SAPRI hat gesagt…

Wow, die sind ja super schön :)
Hab solche Schuhe wirklich noch nie gesehen und dachte echt erst sie seinen Deko :)
Schick schick :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Ich liebe Schuhe...vor allen Dingen solch aussergewöhnliche!!!!
Ich glaube ich würde sie sogar tragen,denn bunte Kleider habe ich in Fülle und Hülle!
Darf ich fragen,wo Du diese märchenhaften Traumteilchen gefunden hast?
Ganz viele liebe Grüße
Lana

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.