Montag, 24. Juni 2013

Glad Midsommar Wichteln


Da habe ich heuer mit gemacht.
Die liebe Mimi hat dies in`s Leben gerufen.

Letzten Samstag war es dann endlich soweit.

Ich durfte mein Wichtelpaket auspacken.

Und schaut mal was da für wundervolle Schätze zum Vorschein kamen...





Sind das nicht traumhafte Schätze?

Auch hier nochmal an Emmas Welt ein herzliches Dankeschön.
Ich bin hin und weg ... Du hast mir eine rießen Freude bereitet.
So liebevoll, ausgesuchte Schätzchen...

***
Ja und Mädels... jetzt stehe ich schon wieder in den Startlöchern zum Adventskalender-Wichteln

Ja, ja in 6 Monaten ist Heilig Abend.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt darauf

herzlichst Antje

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Antje,

moaahhh, also auf Deine Buchstabenstempel bin ich echt neidisch ;) ... auch all die anderen Sachen sind sehr schön aber ich bin ja auch herrlichst beschenkt worden ;-).

LG
Mimi

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
Du hast traumhafte Schätze bekommen!!! Da hat Emma wirkliche Herrlichkeiten ausgesucht.
Ja, die Vorfreude auf´s nächste Wichteln ist schon da, gell?
Hab einen schönen Abend,
morgen geht Dein Packerl auf die Reise...;-)))
Liebe Grüße,
Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Anja, ja, das sind schöne Schätze ... und wenn ich hier mit dicker Jacke sitze kann ich zumindest das Weihnachtswetter schon fühlen .... :-(
liebe Grüsse
Elisabeth

Anca hat gesagt…

Wow......wow.......wow
Total irre schöne Schätze hast du bekommen, freue mich mit Dir....
lg anca