Dienstag, 2. Juli 2013

Der Sommer kann kommen & bleiben


Gestern...endlich im Juli :-) habe ich das Gartenbett hergerichtet.
Die vielen kalten, nassen Tage haben es nicht früher zugelassen.
Hier spiel sich viel ab... Kinder groß und klein lieben es.
Schaut einfach mal...

Meine Lieblingszeitschrift
* Wohnen & Garten *
und was habe ich darin entdeckt.... eine hübsche Tasche
von der Anna

Uns verbindet seit Jahren eine kleine Freundschaft über das Netz
und ich habe mich rießig für sie gefreut.

( leider steht das Bild verkehrt rum, aber wie ich es auch immer lade... es bleibt so )
Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei,
sie näht wunderschöne Sachen aus historischen Stoffen.

Ja und unserer Terrasse habe ich auch ein neues Kleid verpaßt.
Der Nähmaschinentisch stand bisher im Haus...
die Nähmaschine dazu steht bei der Astrid :-)



Die kleinen Schätzchen stammen u.a. aus meiner Sammlung,
von der Emma, die mir ein
Glad Midsommarwichtelpaket
 gepackt hat ... ich liebe die Schätzchen
und
 aus einem Wanderpaket, wo ich mit mache.
Ich finde es traumhaft immer wieder * NEU * zu dekorieren.

Diese Woche soll uns ja der Sommer hold bleiben.

Ich schicke liebe Grüße in die Bloggerwelt

herzlichst Antje

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Antje ich bin begeistert..ein Gartenbett und was für ein Schönes... und unter Dach..wie gerne würde ich mich da rein kuscheln...sag nimmst du die Kissen Polster in der Nacht rein oder wie machst du das???... die Tasche habe ich auch bewundert... superklasse toll...:) und deine Deko habe ich ja schon gesehen... alles in allem gefällt mir alles so gut...das ich irwann doch mal bei dir vor der Türe stehe *lach* - und deine schönen Sachen bewundere... lg von der tina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhh wie is des scheeeen bei dir,,,,des Bettgtellal,,zum einiheiha.....und die kissal sind die Wucht....hab a so a altes Nahmaschinengstell in mein Garten,,i hob sie gerettet aus an ABRUCH haus....de BLUMAL im GARTEN gfrein sie so das do drauf stehn därfen....lass da an lieben Gruß da...birgit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhh so a EISENBETTAL hat i a gern in mein GARTEN ,....so gmütlich,,zum einiheiha.... und a so a alte NAHMASCHINENGSTELL hob i a im GARTEN,,,hobs gerettet,, aus an ABRUCHHAUS...lass da an lieben GRU? da,.....BIRGIT

smillahome hat gesagt…

Liebe Antje,
son Eisenbett im Garten find ich toll!!!
Den NÄhmaschinenentisch hast du sehr schön dekoriert !!!!
Son <Hocker könnt ich auch noch gebrauchen fürn Gârten!!!
Sehr schön ist es bei dir !!!!!!!!!
Liebste Grüße,
Silke

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Antje
Schön sieht es bei Euch aus. Das Gartenbett haben wir immer noch nicht eingeweiht. Wie gerne würde ich da mit Dir tauschen.
Die Tasche ist wunderschön und ja, auch ich mag alte Stoffe.

Liebe Grüsse
Milena

Villa König hat gesagt…

Dein Sommerbett ist so herrlich! Aber auch deine Deko immer schön anzuschauen. :-) GLG Yvonne

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe antje,eon sommerbett möchte ich auch schon lange haben....dein nähmaschinentisch ist ein träumchen....so wunderschön dekoriert.ich bin toral begeistert.schön,dass dir mein besteck gefällt.liebste grüße renate

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Antje ... es hat sich erfüllt, der Sommer bleibt! Das ist so schön, Du kannst Dein Bett geniessen!
liebe Grüsse
Elisabeth