Mittwoch, 17. Juli 2013

* Glückwunsch * & aus * ALT mach NEU *

Meine liebe Biene,
ich gratuliere Dir zu dem hübschen Artikel in
Wohnen & Garten
Du weißt ja selber nur zu gut,
wie begeistert ich immer von Deinen Seifen bin und
auch von Deinen anderen kreativen Arbeiten.


Schaut doch mal * hier * vorbei *

Jaaaaaaa und dann war da ja noch mein Nachmittag!

Völlig verwittert stand dieses Regal gestern noch
bei meiner Freundin im Garten.
Sie wollte es entsorgen !!! tz tz tz ...
aber ich habe es gerettet :-)

 * Aus alt mach Neu *

Jetzt steht es vor unserem Hauseingang.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

herzlichst Antje

und nicht vergessen bei der Biene vorbei zu schaun !

PS:
 Vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinen Schätzen... ich bin so glücklich!

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

dein neues altes regal ist toll geworden !es macht sich prima vor deinem hauseingang.gut,das du es gerettet hast ;) liebe grüße ren ate

Harmony- Tina hat gesagt…

Mensch Antje... also das hätte ich auch gerettet..so ein tolles Teil und super wie du es zurecht gemacht hast...udn der Biene ja der gratuliere ich hier auch zu - habe ihr auch einen Post gewidmet :) ich liebe ihre Seifen auch ... du duften so herrlich und sonst ihre kreative Ader ist schon erste Sahne... gglg von der tina :)

Biene hat gesagt…

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. "Ich" bei dir im Blog, bzw "mein" Artikel!!!
Du bist schon eine verrückte, ganz liebe Nudel!
Vielen Dank fürs Weitersagen!!!

Das Regal ist echt klasse geworden.
Was so ein bisschen Farbe und Liebe doch ausmachen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

silvermoon hat gesagt…

Das kleine Regal sieht toll aus im neuen Kleid.
LG
Claudine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE Antja..... ui is des LIAB....gggg fast des GLICHE hob i a.. aber nit gerettet .. aber ghafft... mit da DEKO drauf ...macht sich des GUAT,, vor DEINER tür.... las da no an LIAB gruaß do.... BIRGIT