Donnerstag, 19. Mai 2016

Emailie..........Essen ist fast fertig :-)

Es geht doch nix über einen frischen Salat 
&
 wenn er dann noch in einer Emailleschüssel landet....


Ich liebe Emaillieschüsseln, 
in allen Größen & Formen....

wünsch Euch einen schönen Donnerstagabend,
bei uns gibt es heute gesunde Kost.
Salat mit etwas leckeren Kasspatzn :-)

herzlichst Antje

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Antje,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Puppenhäuschen. Da ich erst so langsam wieder dazu komme, mich den "schönen" Dingen zu widmen und durch die Blogs zu stöbern, sehe ich diesen eben erst. Habe mich aber sehr darüber gefreut!

Nein, dass Puppenhäuschen steht momentan noch im Keller und da wird es wohl auch noch eine Weile bleiben müssen, da es in unserer neuen, kleinen Wohnung kein Fleck'le gibt, wo ich es aufstellen könnte. Ich hebe mir das auf, wenn mein Sohn mal irgendwann auszieht (was von mir aus gerne noch dauern kann :-)), dann hole ich das Stüberl wieder raus (denn dann brauche ich wahrscheinlich auch eine gute Beschäftigung) und dann bastel ich weiter. :-)

Für heute liebe Grüße zurück,
Alexandra