Montag, 14. Februar 2011

... 10 Tage später... wieder eine Wortmeldung :-)

Wer hat die Zeit geklaut?
Also mir rennen die Tage nur so davon.
Manchmal frage ich mich, wie ich früher die Zeit gefunden habe,
meinen Blog zu pflegen... bei Euch vorbei zu schaun
und mich zu erfreuen an Euren Beiträgen.
Bei mir geht derzeit gerade gar nix.
Aber heute Nachmittag habe ich mich mal aufgerafft
und ein paar Monogramme gemalt.
Meine Schablonen schlummern
... ich sollte endlich mal alle schablonieren
... aber die liebe Zeit!!!
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
herzlichst Eure Antje
... nicht böse sein, wenn ich Euch derzeit nicht besuche,
es kommen auch wieder streßfreiere Tage!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Antje - das kennen wir doch alle - die ZEit mit dem Hohen STressfaktor - die Frage stelle ich mir auch oft... manchmal läuft halt net alles einfach von der Hand...es kommen wieder bessere Zeiten - bstimmt.... dir eine schöne Woche noch - grüssle von der Tina

ღTanja*s Homestyleღ hat gesagt…

Hallo Frau Antje, lange war ich nicht mehr bei dir zu besuch, was ich jetzt sofort nachhole. Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen vor die Tür! Würde mich freuen demnächst mal wieder mit dir zu quasseln. Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet