Sonntag, 27. Februar 2011

... gerettet aus dem Keller....

... aus meinem mittlerweile Lieblingshaus in der Nachbarschafft,
habe ich heute diesen wundervolen Schrank aus dem Kellerverlies befreit.
Die dazugehöhrende Truhe hat es nicht überlebt.
( zu morsch, kaputt und feucht )
Ein neues zu Hause wird der Schrank nach einem Feinschliff und neuen Füßen bei mir in der Nähecke finden.
Ich glaube viele Bauernstoffe freuen sich schon darauf,
etwas mehr Platz zu haben :-)
Ich glaube einige von Euch hätten dies auch nicht zu gelassen,
daß dieser Schrank dem Abruch des Hauses und dem Container zum Opfer fällt!
In diesem Sinne freue ich mich auf schönes Wetter,
daß ich dieses Schätzchen bearbeiten kann.
Liebe Abendgrüße und einen tollen Start in die Woche
von AntjePikantje

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Antje, das hast Du richtig gut gemacht, ihn zu retten :-) ich denke, er wird es Dir "danken" ... und Deine schönen alten Stoffe darin kann ich mir total gut vorstellen ... viel Vergnügen mit Deinem neuen (alten) "Schatz"! herzliche Sonntagabendgrüße schickt die Rosabella ♥

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil !!!Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht ,das es mit verschrottet wird .Bin auf das Endergebnis gespannt .LG Ina

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich möchte bitte auch so einen Keller nebenan haben!
Für meine Fundstücke muß ich immer in den Trödelladen oder auf den Flohmarkt :-(
Ich hab mal eine Frage zu den Vintage-Bügelbildern: kann man ein beliebiges Fotomotiv zu einem Bügelbild machen?
Ich habe nämlich die Idee, ein Kinderfoto meiner Mum auf ein Leinenherz zu bringen. Meinst du, das ist möglich?
Ach, ja...fertigst du auch Wunschmonogramme an?
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,

oooo was fuer ein Knallerteil.
Ich will auch mal so ein tolles Ding aus einem Kellerverlies retten.
Aber da muss ich woll bei dir stoebern kommen...schmunzel

eine wundervolle neue Woche mit vielen Sonnenstrahlen wuenscht dir Conny

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

das wäre auch MEINER gewesen - warum läßt Du ihn nicht in dieser schönen Farbe ????
Ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Abend
Jacqueline

vintagetraeume hat gesagt…

Im Wohnzimmer würde er passen meine liebe Jacqueline,
aber er hat so viele Farbschichten und den letzten Schrank, den ich gekauft habe, der auch als Stoffschrank dienen sollte steht jetzt im Wohnzimmer..........diesmal bin ich hart!!!!
Mein Karsten hat sovil Geduld mit mir.... also Stoffschrank auf der Galerie!!!! LG Antje

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo Antje
schön war es wieder von Dir zu hören. Hab am Donnerstag ständig an Dich denken müssen... ich mail Dir mal, und bis dahin, liebe Grüsse
Elisabeth

amtolula hat gesagt…

Liebe Antje,
der Schrank ist ja toll. So einen Keller gibt es bei uns leider auch nicht.
Zeigst Du dann auch Bilder wie sich die Stoffe im Schrank wohlfühlen?
GGLG Tanja

Alba Linea hat gesagt…

was für ein schönes schätzchen! denn hätte ich auch gerettet. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

vomFeental hat gesagt…

Liebe Antje,
ein toller Schrank, die Farbe ist superschön!
Liebe Grüße
Iris