Sonntag, 27. Februar 2011

... abgeschaut und nachgemacht !


Kleiner Kuchen auf die schnelle :-)




Allerdings sah meiner etwas ander`s aus.

Vielleicht hatte ich zu viel Teig in den Tassen oder die Tassen waren zu klein *gg*
Nachtischgrüßle zum Sonntag
AntjePikantje

Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ohhh er sieht total lecker aus und ich bin mir ganz sicher das die Tassen zu klein war:-)
GGLG.Doris

Andrea hat gesagt…

Aber lecker war er, oder?
Sonntagsgrüßle
Andrea

Biene hat gesagt…

Ich habe das Rezept vor ca 2 Wochen schon ausprobiert.
Fand es toll, wie schnell er gemacht ist, aber den Kuchen an sich fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Eben in der Mikro gemacht!

Ich schaue ab und zu in deinen Blog, ob es etwas Neues gibt. Dabei wird es ja gemeldet, weil ich dich verfolge. Aber da so selten was von dir kommt, war ich mir unsicher, ob es tatsächlich gemeldet wird.

Aber ich bin ja genauso blogfaul.
Ich schaue jeden Tag verschiedene Blogs an, poste aber selber eher selten.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag,

Biene

chrissi hat gesagt…

Ob Tasse zu klein oder Teig zu viel... Egal...hauptsache der Kuchen war lecker.
Liebe Grüße, Chrissi

Fina Gård hat gesagt…

Sieht doch klasse aus und lecker war er doch auf jeden Fall. :o)

GGGGLG Tanja