Sonntag, 27. Februar 2011

... gerettet aus dem Keller....

... aus meinem mittlerweile Lieblingshaus in der Nachbarschafft,
habe ich heute diesen wundervolen Schrank aus dem Kellerverlies befreit.
Die dazugehöhrende Truhe hat es nicht überlebt.
( zu morsch, kaputt und feucht )
Ein neues zu Hause wird der Schrank nach einem Feinschliff und neuen Füßen bei mir in der Nähecke finden.
Ich glaube viele Bauernstoffe freuen sich schon darauf,
etwas mehr Platz zu haben :-)
Ich glaube einige von Euch hätten dies auch nicht zu gelassen,
daß dieser Schrank dem Abruch des Hauses und dem Container zum Opfer fällt!
In diesem Sinne freue ich mich auf schönes Wetter,
daß ich dieses Schätzchen bearbeiten kann.
Liebe Abendgrüße und einen tollen Start in die Woche
von AntjePikantje

10 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Antje, das hast Du richtig gut gemacht, ihn zu retten :-) ich denke, er wird es Dir "danken" ... und Deine schönen alten Stoffe darin kann ich mir total gut vorstellen ... viel Vergnügen mit Deinem neuen (alten) "Schatz"! herzliche Sonntagabendgrüße schickt die Rosabella ♥

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil !!!Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht ,das es mit verschrottet wird .Bin auf das Endergebnis gespannt .LG Ina

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Ich möchte bitte auch so einen Keller nebenan haben!
Für meine Fundstücke muß ich immer in den Trödelladen oder auf den Flohmarkt :-(
Ich hab mal eine Frage zu den Vintage-Bügelbildern: kann man ein beliebiges Fotomotiv zu einem Bügelbild machen?
Ich habe nämlich die Idee, ein Kinderfoto meiner Mum auf ein Leinenherz zu bringen. Meinst du, das ist möglich?
Ach, ja...fertigst du auch Wunschmonogramme an?
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,

oooo was fuer ein Knallerteil.
Ich will auch mal so ein tolles Ding aus einem Kellerverlies retten.
Aber da muss ich woll bei dir stoebern kommen...schmunzel

eine wundervolle neue Woche mit vielen Sonnenstrahlen wuenscht dir Conny

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

das wäre auch MEINER gewesen - warum läßt Du ihn nicht in dieser schönen Farbe ????
Ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Abend
Jacqueline

vintagetraeume hat gesagt…

Im Wohnzimmer würde er passen meine liebe Jacqueline,
aber er hat so viele Farbschichten und den letzten Schrank, den ich gekauft habe, der auch als Stoffschrank dienen sollte steht jetzt im Wohnzimmer..........diesmal bin ich hart!!!!
Mein Karsten hat sovil Geduld mit mir.... also Stoffschrank auf der Galerie!!!! LG Antje

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo Antje
schön war es wieder von Dir zu hören. Hab am Donnerstag ständig an Dich denken müssen... ich mail Dir mal, und bis dahin, liebe Grüsse
Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Liebe Antje,
der Schrank ist ja toll. So einen Keller gibt es bei uns leider auch nicht.
Zeigst Du dann auch Bilder wie sich die Stoffe im Schrank wohlfühlen?
GGLG Tanja

Alba Linea hat gesagt…

was für ein schönes schätzchen! denn hätte ich auch gerettet. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Unknown hat gesagt…

Liebe Antje,
ein toller Schrank, die Farbe ist superschön!
Liebe Grüße
Iris

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.