Sonntag, 17. Juli 2011

* Und plötzlich weißt du...



" Und plötzlich weißt du,



es ist Zeit, etwas Neues



zu beginnen und dem Zauber



des Anfangs zu vertrauen "






Meister Eckhart ( 1260-1328)


***

Das ist der Stand gerade bei uns.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!


Herzlichst Antje

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von dir zu hören, habe dich schon vermisst! Ich wünsche dir alles Gute für den "Neuanfang".

Liebe Grüße Ina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsch Euch alles Gute für Euren Neuanfang!
Und eine wunderschöne Woche...hoffentlich mit Sonnenschein!
Grüßle Andrea

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Antja - alles gute für deinen Neuanfang...wünsche dir eine schöne Woche... gglg von der tina

Ele hat gesagt…

Liebe Antje,

egal wie euer Neuanfang ausieht, für das was ihr euch vorgenommen habt, was an Neuem auf euch zukommt,
wünsche ich von Herzen viel Glück und Freude, sowie gutes Gelingen!

Lieben Gruß
Gabriele

Chic-Schnack hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt!!! Du machst es ja spannend;-) Habt ihr ein neues passendes Haus für Euch gefunden???
Liebe Grüße und alles Liebe Domi

Biene hat gesagt…

Oh, dieses Posting von dir habe ich gar nicht gesehen.
Aber du weißt ja warum.

Ist bei euch alles gut gegangen?
Bei uns hat alles geklappt.
Allerdings wird unsere Freude durch ein altbewährtes Problem (du weißt schon: T) getrübt. Es wir immer schlimmer!

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!!!

Biene (aus dem "neuen" Seifengarten)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe antje,

das sind aber schöne nachrichten ! so haben wir die gleichen *aussichten* !..wir sind nach Aßling umgezogen..wo seid ihr jetzt? ist es näher ? das wäre suuuuper !
ich wünsche dir und deiner familie nur schönes und das ihr euer neues heim voll genießt !!!

viele liebe grüße
barbora