Sonntag, 17. Juli 2011

* Und plötzlich weißt du...



" Und plötzlich weißt du,



es ist Zeit, etwas Neues



zu beginnen und dem Zauber



des Anfangs zu vertrauen "






Meister Eckhart ( 1260-1328)


***

Das ist der Stand gerade bei uns.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!


Herzlichst Antje

7 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von dir zu hören, habe dich schon vermisst! Ich wünsche dir alles Gute für den "Neuanfang".

Liebe Grüße Ina

Andrea hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsch Euch alles Gute für Euren Neuanfang!
Und eine wunderschöne Woche...hoffentlich mit Sonnenschein!
Grüßle Andrea

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Antja - alles gute für deinen Neuanfang...wünsche dir eine schöne Woche... gglg von der tina

Ele hat gesagt…

Liebe Antje,

egal wie euer Neuanfang ausieht, für das was ihr euch vorgenommen habt, was an Neuem auf euch zukommt,
wünsche ich von Herzen viel Glück und Freude, sowie gutes Gelingen!

Lieben Gruß
Gabriele

Chic-Schnack hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt!!! Du machst es ja spannend;-) Habt ihr ein neues passendes Haus für Euch gefunden???
Liebe Grüße und alles Liebe Domi

Biene hat gesagt…

Oh, dieses Posting von dir habe ich gar nicht gesehen.
Aber du weißt ja warum.

Ist bei euch alles gut gegangen?
Bei uns hat alles geklappt.
Allerdings wird unsere Freude durch ein altbewährtes Problem (du weißt schon: T) getrübt. Es wir immer schlimmer!

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!!!

Biene (aus dem "neuen" Seifengarten)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe antje,

das sind aber schöne nachrichten ! so haben wir die gleichen *aussichten* !..wir sind nach Aßling umgezogen..wo seid ihr jetzt? ist es näher ? das wäre suuuuper !
ich wünsche dir und deiner familie nur schönes und das ihr euer neues heim voll genießt !!!

viele liebe grüße
barbora

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.