Sonntag, 23. Dezember 2012

Der Abend vor dem Abend....


Soweit ist alles fertig, alles organisiert,
jetzt kann Weihnachten auch für mich beginnen.

 Heuer so chaotisch, mit viel Aufregung,
sehr viel Freude in den letzten Wochen,
aber auch ganz viel Schmerz in der Brust...
jedoch gelange ich gerade jetzt an meine Grenzen.
Die Weihnachtszeit, die Vorfreude...
sie ist heuer einfach verloren gegangen.
Dank meiner Familie, bin ich heute Abend auf dem Stand,
wo ich eigentlich selbst um diese Zeit sein sollte.

Es fehlen noch ein paar Nachträge von meinen wundervollen Päckchen...
meinem Adventskalender
den ich von Milena bekommen habe.


Meine ganzen Gedanken haben / drehen sich um einen lieben Menschen,
daß ich selbst  den Kopf für meine Lieben nicht frei habe.

Aber wir haben heute Abend wieder den Apoldschen Weihnachtssalat geschnippelt.
Tradition... in der Heimat zeitgleich und schön war es  die Bilder auf dem Laptop zu verfolgen.


Das die Mama auch mit macht.

ich wünsche Euch einen gemütlichen Ausklang des
 4. Advents

herzlichst Antje

1 Kommentar:

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich wünsche DIR:
besinnliche Lieder
manch liebes Wort
tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht
liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

lg tina

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.