Samstag, 22. Dezember 2012

Frühlingsgefühle... aber der Baum steht & erste Geschenke

Strahlender Sonnenschein 11 Grad plus...
mir ist es nach Frühlingserwachen.
Grillwetter!!!
Der ganze, viele Schnee von den letzten Tagen
ist verschwunden.
Der Garten ist bazig,
die Aussichten für die nächsten Tage:
heiter bis mild.
Weihnachtsstimmung auf dem Nullpunkt!
Aber die ersten Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum.
Die Lämpchen sind schon dran,
aber auch dem GG fehlt der Elan ihn zu schmücken.
Vielleicht in ein paar Stunden, wenn es dunkel wird !!!

 ... den Glühwein werden wir wohl aufheben für den nächsten Winter :-)))
 Über das Körbchen habe ich mich heute ganz besonders gefreut,
 als das Päckchen aus der Heimat ankam.
Meine Mama hat es auf der Reha gefertigt
und
 für mich ist es vielleicht heuer das schönste Geschenk,
denn sie ist seit vorgestern wieder zu Hause.

Bestückt habe ich es mit Überraschungspost von Astrid,
die gestern bei mir ankam.

( die Bilder sind etwas hell geworden, aber die Sonne knallt volle Pulle rein )



 Und das ist nun mein letztes Wichtelpäckchen von der Milena.
Ja übermorgen ist nun schluß mit demAdventskalender...
der mir doch so viele, wunderschöne Dinge gebracht hat.

 ... siehst Du Astrid, wo die süßen Spitztütchen ihren Platz gefunden haben?

Ja und wie sieht es nun bei Euch aus?

Herzlichst Antje

2 Kommentare:

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Antje,

jaaa wie sieht es bei uns aus??? Auch sehr frühlingshaft lach ... aber ist ja kein Wunder, so weit sind wir ja nicht auseinander ;).

Dein Packerl ist grad bei mir angekommen ... ich freu mich so arg :)!

Baum steh noch aufm Balkon, werd den gleich mal aus seinem Netz befreien und in den Christbaumständer donnern ... schmücken ... keine Ahnung ... vielleicht heute Abend mit dem Lieblingsmann oder morgen.

Alles Liebe
Mimi

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,
euer Baum steht immerhin schon drinnen... :-))) Ich hoffe, mein Mann holt unseren Baum nachher noch rein! Nächstes Jahr möchte ich auch mal mitmachen bei dem Weihnachtswichteln, ich hab soviel Schönes darüber gelesen und gesehen!!! Du hast ja feine Päckchen bekommen!!! Ich freue mich für Dich mit!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.