Samstag, 2. März 2013

Frühlingserwachen & endlich neue Gardinen


Ich habe es doch glatt gestern endlich geschafft,
meinen Fenstern in der Küche ein neues Kleid zu verpassen.
Eigentlich wollte ich dieses ja schon längst machen.


Es kam überraschend besuch und somit war das Projekt
Küche mal wieder verschoben.

Ist der Stoff nicht schön?
Gefunden habe ich ihn in einem alten Bauernhaus,
in welchem ich vor ein paar Jahren etwas rumstöbern durfte.
Ich staunte nicht schlecht,
als er mir in die Hände fiel.
Nagelneu und der passende rosa Stoff lag gleich  daneben.

Jetzt endlich sind die Stöffchen zum Einsatz gekommen.
Meine Familie ist begeistert,
da ich es dann gestern auch gleich zum Anlaß genommen habe
unsere Küche etwas neu zu dekorieren.

Und heute morgen........

habe ich das erste Schneeglöckchenim Garten entdeckt.
Jetzt ist er wohl da der Frühling.
Allerdings denke ich,
daß wir trotzdem noch einmal
 eine große Ladung Schnee abbekommen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
herzlichst Antje

Kommentare:

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Liebe Antje,

vielen Dank für deine vier Kommentare in meinem Blog. Da hast du dir ja richtig viel Zeit zum Lesen und Gucken genommen, wo Zeit oft so knapp ist.
Danke auch, für die Aufnahme in deine Blogliste!
Es freut mich, dass dir meine Gartenfotos Ideen bringen konnten. In meinem neuen Garten kann ich selbst leider kaum etwas davon umsetzen, nur die neuen Pflanzen sind mehr oder weniger die gleichen.
Es gibt viel mehr Leidensgenossinnen als ich dachte, offenbar kommt es gar nicht so selten vor, dass ein Garten mit umzieht oder, dass man einen Garten verlassen muss, wenn er
gerade schön wird.

Liebe Grüße

Vera

PS: Eine Anzeige deiner Labels wäre noch sehr schön, oder habe ich sie übersehen?

Lisa hat gesagt…

Ach nee... nicht nochmal Schnee :-(
Ich hoffe, da irrst Du Dich!
Aber Deine Vorhänge sind auf jeden Fall wirklich sehr schön. Ich will auch mal in einem alten Bauernhaus stöbern... wie kommt man denn zu sowas?
Alles Liebe,
Lisa

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ja, der schnee soll noch einmal kommen, so genieße ich doppelt bewußt noch die sonnigen tage..schneeglöckchen sind bei uns auch schon raus, am liebsten würde man den ganzen tag nur im garten verbringen..
deine vorhänge sind wirklich sehr schön, der stoff so romantisch und passend zur jahreszeit
herzensgrüße
barbora

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die sind soo hübsch, Deine neuen Vorhänge! Aber Schnee...nein, mag ich nicht mehr. Aber wahrscheinlich tut er was er will, wenn ich so höre was heute im ganzen Land los ist....nur hier nicht
liebe Grüsse
Elisabeth

einfallsReich hat gesagt…

zauberhaft der stoff und wunderschön nun als gardine in deiner küche!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy