Dienstag, 26. März 2013

Hochzeit in schwarz........eine aufregende Feier

Unter diesem Motto stand ein Kurzausflug am Wochenende.

Die Hochzeit von Cora & Peter
***
Mein Lieblingsmann schenkte mit zu Weihnachten einen Gutschein
für ein Galadinner.
Freie Auswahl... in ganz Deutschland.
Mei war ich zwischen den Feiertagen aus dem Häuschen.
Habe mir doch schon lange einen Besuch zu einem
Krimmidinner gewünscht.

 Nach langem hin und her, fiel meine Auswahl auf eine meiner Lieblingsstädte.
* Augsburg*
Im Ratkeller mit einer wundervollen Ambiente,
durfte ich vorgestern einen unvergesslichen Abend erleben.

 ... Kaminfeuer hinter meinem Rücken


 und leider, leider ist dies dies einzige Foto von meinem kulinarischen Dinner :-)
(vor lauter Faszination, habe ich vergessen Fotos zu machen )

Für mich wundervolle Stunden in der jetzigen Zeit,
erlebt mit meinem Mann...
abschalten, verwöhnen lassen, Spannung, Spaß, kriminaliesieren,

sehr leckerem Essen ...vorallem aber Zeit für uns.

Schade, daß wir gestern schon wieder die Heimreise antreten mußten... aber das nächste
( dann vorallem lange Wochenende für uns zwei auf großer Reise )
ist nicht mehr weit.

Wenn Ihr auch mal soetwas machen wollt, dann schaut mal

Es gibt verschiedene Themen... nicht nur eine Leiche :-)

Einen lieben Abendgruß lässe ich für Euch heute wieder auf meinem Blog.
Herzlichst Antje

Kommentare:

Mareike Möller hat gesagt…

Liebe Antje,

wir freuen uns sehr über diesen schönen Beitrag über unser Original KRIMIDINNER - Hochzeit in Schwarz, so dass wir gleich einen Link auf unsere Facebook-Seite gesetzt haben:

http://www.facebook.com/Galadinner

Ihr GALADINNER-Team

Ele hat gesagt…

Oh, da wart ihr ja schon ganz in meiner Nähe Antje und wie man deinen Worten entnehmen kann, war das Krimidinner ein voller Erfolg! ;-)

Mein Tocher ist kürzlich volljährig geworden und von ihrem Bruder mit einem "Dinner in the dark" in München überrascht worden, wie freut
sich schon sehr darauf!

Dir und deinen Lieben wünsche ich schon heute FREOHE OSTERN!

Gabriele

Harmony- Tina hat gesagt…

wow das ist ja eine klasse Idee und Augsburg ist immer eine Reise wert - antje...meine Tochter hat sowas auch schon gemacht... wünsche dir einen schönen Karfreitag lg von der tina