Samstag, 26. Oktober 2013

Supersamstag.... oder wie lecker kann es Ende Oktober sein... gnießen....


Traumwetter in Obb.-Bayern
Der GG hatte heute beim morgentlichen Einkauf auf einmal 3 frische Hendl im Einkaufswagen.
Sowas aber auch...... :-)
Das Wetter war heute ein Traum.
27 Grad, blauer Himmel und ideal den Spieß wieder einmal drehen zu lassen...

gedacht, getan, genossen,satt!!!
Mei war das Lecker!


Und wie war Euer Samstag?

LG Antje

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle ANTJE:::: WOS I HEIT GMACHT HOB..... ah TORTE GMACHT UND ZWEI VERSCHIEDEN CUP CAKES:::: FREU::: FREU:: FÜR MEI MORGIGE feier,,,, weist scho,,,, danke für die nette NACHRICHT;::: HOB MI VOLLE GFREIT;;;; BUSSALEEEE; UND DEI hendl hätt i ratzeputz vadruckt,,,,, ggggg Birgit,.,...

Tilla H hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Ja, den Tag gestern konnte man richtig genießen.
Die Hendl sehen richtig lecker aus, da könnte ich jetzt glatt reinbeißen.
Ich glaube das war der letzte schöne Tag.
Wir hatten Besuch von ganz lieben Freunden und haben einen sehr schönen Tag gehabt.
Ich habe lecker gekocht und wir haben viel von alten Zeiten erzählt.
Heute geht es ruhiger zu.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

Sunday Roses hat gesagt…

...leider sehr verregnet, liebe Antje. Mein Sohn war aber letzte Woche in Bayern unterwegs und hatte wirklich Kaiserwetter. Allerdings ist es bei uns auch sehr mild, mir persönlich zu warm, puh.
Heute war in der Nähe Stoffmarkt und ich war wirklich Nass bis auf die Unterhose. Schräger Regen, Windböen, das ganze Programm. Als meine Einkäufe dann abgeschlossen waren - strahlend blauer Himmel....saublöd, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kann mich bei dem Wetter immer so schlecht konzentrieren...lach....
Ich wünsch dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Beate

Caty hat gesagt…

Liebe Antje,
gel...wir wurden gestern wirklich vom Wettergott gesegnet! Bin mit meinem Strickzeug auf die Terrasse und wirklich...nach einer Weile wieder von dort geflüchtet...es war so dermaßen heiß! Ich habe es auf meinem Plätzchen absolut windstill und dadurch, das die Sonne ja nun tiefer steht...hab ich es echt nicht ausgehalten! Doof, gel!
GLG Caty

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo Antje ... ja, auch hier: wunderschön. Auch noch heute am Sonntag. Bis dann am Abend der Regen kam.
Ich bin so froh, dass der Oktober nochmal schöne Tage hatte. Es war ja schon ganz anders ....
liebe Grüsse
Elisabeth