Montag, 28. Oktober 2013

Wichtelproduktion............

 Ich hatte Euch ja in einem anderen Post schon berichtet,
 dass ich an einem Nähwettbewerb der Wichtelfabrik mit gemacht habe.
Ja und JUHUHHHHHHHHHHHHHH
 ich habe den 2. Platz ergattern können.

Und vor lauter freu, freu, freu....
habe ich doch noch mehr Wichtelherzen genäht.
Es macht so viel Spaß mit den Wichteln zu arbeiten...
ist ja eine ganz andere Richtung, 
ich arbeite ja sonst mit wunderschönen Bauernstoffen.
 10 große Herzen & 6 kleine werden am Wochenende den Stand von Christine zieren.
Wer in der Nähe ist, sollte in Oberhaching bei München
 am 02. Nov. vorbei schaun.
Ich freu mich so, dass ich Ihr eine Freude machen durfte.

Schaut doch mal vorbei

herzlichst Antje


Copyright der Wichtel / SToff Wichtelfabrik
vernäht von mir

Keine Kommentare: