Mittwoch, 19. November 2014

Aschenbrödel hat Einzug gehalten.....





und natürlich ganz viel Kerzenlicht für den schmuddligen Novemberabend.
Macht es Euch gemütlich

herzlichst Antje

Kommentare:

Rosengärtchen hat gesagt…

Hallo Antje,

wie hübsch deine Deko ist. Viele Kerzen sind an einem trüben Novemberabend genau das Richtige.
Liebe Grüße von Elvira

http://dieweissmacherin.blogspot.de

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Du bist aber früh dran. ;o)

Ich hab aber auch schon früh dran gedacht.
Ich hab mir eine 3-fach Haselnuss an die seite gelegt als sie bei uns im Garten reif waren. ;o)

LG
Claudia

Biene hat gesagt…

Wie schön!
Bei mir hat auch Aschenbrödel Einzug gehalten.
Und viele Kerzen!!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

Biene
(die nun bald Karten basteln kann)

La Fleur hat gesagt…

Hallo Liebe Antje,
ich bin neu beim bloggen über Vintage aber nicht neu beim bloggen über das Selbermachen ^^
gerade eben habe ich mich nach anderen deutschen Vintageblogs umgesehen und habe deinen schön und liebevoll gestalteten Blog gefunden.
Und wie es der Zufall so will habe ich vor kurzem ein Märchenhaftes Aschenbrödelkostüm angefertigt nach meinen Vorstellungen. Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Eintrag dazu ansiehst. Hier der Link:
http://vintage-by-lafleur.blogspot.de/2014/12/zeitreise.html

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit in deinem kleinen Familienunternehmen,

Viele Grüße
LaFleur

Renate Waas hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus bei Dir!
Viele Grüße von Renate