Mittwoch, 19. November 2014

Aschenbrödel hat Einzug gehalten.....





und natürlich ganz viel Kerzenlicht für den schmuddligen Novemberabend.
Macht es Euch gemütlich

herzlichst Antje

5 Kommentare:

Rosengärtchen hat gesagt…

Hallo Antje,

wie hübsch deine Deko ist. Viele Kerzen sind an einem trüben Novemberabend genau das Richtige.
Liebe Grüße von Elvira

http://dieweissmacherin.blogspot.de

Kleines haus hat gesagt…

Huhu!

Du bist aber früh dran. ;o)

Ich hab aber auch schon früh dran gedacht.
Ich hab mir eine 3-fach Haselnuss an die seite gelegt als sie bei uns im Garten reif waren. ;o)

LG
Claudia

Biene hat gesagt…

Wie schön!
Bei mir hat auch Aschenbrödel Einzug gehalten.
Und viele Kerzen!!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

Biene
(die nun bald Karten basteln kann)

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Antje,
ich bin neu beim bloggen über Vintage aber nicht neu beim bloggen über das Selbermachen ^^
gerade eben habe ich mich nach anderen deutschen Vintageblogs umgesehen und habe deinen schön und liebevoll gestalteten Blog gefunden.
Und wie es der Zufall so will habe ich vor kurzem ein Märchenhaftes Aschenbrödelkostüm angefertigt nach meinen Vorstellungen. Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Eintrag dazu ansiehst. Hier der Link:
http://vintage-by-lafleur.blogspot.de/2014/12/zeitreise.html

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit in deinem kleinen Familienunternehmen,

Viele Grüße
LaFleur

Renate Waas hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus bei Dir!
Viele Grüße von Renate

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.