Freitag, 30. November 2012

... ein Likörchen für`s Figürchen...oder alle Jahre wieder :-)

Es ist wieder soweit :-)
Vor zwei oder drei Jahren gelesen bei der Domi auf dem Blog...
ein leckeres Rezept für ein Likörchen.
Gerade fertig und
das Likörchen schlummert bis morgen im Kühlschrank.

Morgen erwarten wir Gäste zu einem kleinen Adventsstelldichein...
so möchte ich es heute mal nennen.
Der Ursprung ist letztes Jahr entstanden, als wir bei lieben Freunden am heiligen Abend zu einer kleinen Christmas-Party eingeladen waren.
Die meisten von uns wissen, daß der Nachmittag soooooooo lang dauern kann, bis endlich das Christkind am Abend kommt.
Kurz und gut... wir haben beisammen gesessen bei Bratapfel und anderen leckeren, flüssigen Scherzchen, stimmungsvoller Mustik,
es wurden Weihnachtsgeschichten gelesen....es war einfach nur schön, so daß wir gesagt haben, dies müssen wir wiederholen.
Tja nun klappt unser Vorhaben heuer nicht.
Wir sind 3 Familien, wo es Veränderungen und auch neue Verpflichtungen gibt.
Darauf verzichten wollten wir nun auch nicht und haben nach Alternativen gesucht.
Es standen zwei Termine... der Tag vor dem 1. Advent oder der Donnerstag zwischen den Jahren.

Ja und somit werden wir uns morgen zu einem Adventsstelldichein treffen.

Freu mich schon so......... in diesem Sinne einen gemütlichen Abend

herzlichst Antje

... die schon auf ihr erstes Päckchen gespannt ist!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
das klingt aber nett, was Ihr da vorhabt!!!!
Hab einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
Barbara

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

wooow dein Sekretaer ist ein Traum!!!!


Sei lieb gegruesst von Conny

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Hallo meine Liebe Antje,
ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
ganz ganz lange war ich nicht mehr bei dir, sorry dafür
Ganz liebe Grüße Tanja