Samstag, 17. November 2012

ENDLICH... die versprochene Verlosung :-)

Jetzt sind doch wieder ein paar Tage mehr ins Land gezogen als ich dachte.
Aber nun endlich kommt meine versprochene Verlosung.
Ein herzliches Dankeschön an meine Leser, die mich die letzten Jahre begleitet haben.


Ein von mir entworfener, selbst gefertigter Schal.

Wer mir bis zum 20.11.2012  24.00 Uhr einen netten Kommentar hinterläßt, 
 hüpft in den Lostopf hinein.

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog,
Natürlich auch meine Frunde auf  Facebook.

 allerdings würde ich mich freuen, wenn Ihr das Bild verlinken würdet.

Nun viel Glück...
und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Antje

6 Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje,

so schön ist Dein Schal...aber da hast Du ja ein Händchen für...Shabby/Vinrage ist genau dein Ding.
Ich verlinke Dich sehr gerne.

GLG
Britta

P.S.
Werde beim Vintage-Wanderpaket nchmal nachfragen, denn Dein Kommentar scheint irgendwie im Nirwana verschwunden zu sein.


Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Antje... da freue ich mich...hier ist es einfach scheee!!! :) - gerne mache ich bei deiner Verlosung mit... dein Schal ist ein Traum...hüpf drin bin ich +lach+...lg und ein schönes WE - lg tina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Na, da hüpf ich direkt mal hinein....
Liebe Grüße
Nicole

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Antje
Dein Schal ist wunderschön. Und Du hast recht. Auf meinem Bog hab ich mal was von a - z gemacht. Ab sofort gibts erst später Fotos vom Wichteln auf meinem Blog. Etwas Spannung muss sein, nicht wahr?
Liebe Grüsse
Milena

susas-mode hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Verlosungstielchen. Von dir entworfen und selbstgemacht? Wow, ich mach mit, jawoll. GLG susanne

Biene hat gesagt…

Oh wie schade.
Ich sehe das erst heute!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Biene aus dem Seifengarten

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.