Samstag, 17. November 2012

ENDLICH... die versprochene Verlosung :-)

Jetzt sind doch wieder ein paar Tage mehr ins Land gezogen als ich dachte.
Aber nun endlich kommt meine versprochene Verlosung.
Ein herzliches Dankeschön an meine Leser, die mich die letzten Jahre begleitet haben.


Ein von mir entworfener, selbst gefertigter Schal.

Wer mir bis zum 20.11.2012  24.00 Uhr einen netten Kommentar hinterläßt, 
 hüpft in den Lostopf hinein.

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog,
Natürlich auch meine Frunde auf  Facebook.

 allerdings würde ich mich freuen, wenn Ihr das Bild verlinken würdet.

Nun viel Glück...
und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Antje

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Antje,

so schön ist Dein Schal...aber da hast Du ja ein Händchen für...Shabby/Vinrage ist genau dein Ding.
Ich verlinke Dich sehr gerne.

GLG
Britta

P.S.
Werde beim Vintage-Wanderpaket nchmal nachfragen, denn Dein Kommentar scheint irgendwie im Nirwana verschwunden zu sein.


Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Antje... da freue ich mich...hier ist es einfach scheee!!! :) - gerne mache ich bei deiner Verlosung mit... dein Schal ist ein Traum...hüpf drin bin ich +lach+...lg und ein schönes WE - lg tina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Na, da hüpf ich direkt mal hinein....
Liebe Grüße
Nicole

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Antje
Dein Schal ist wunderschön. Und Du hast recht. Auf meinem Bog hab ich mal was von a - z gemacht. Ab sofort gibts erst später Fotos vom Wichteln auf meinem Blog. Etwas Spannung muss sein, nicht wahr?
Liebe Grüsse
Milena

susas-mode hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Verlosungstielchen. Von dir entworfen und selbstgemacht? Wow, ich mach mit, jawoll. GLG susanne

Biene hat gesagt…

Oh wie schade.
Ich sehe das erst heute!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Biene aus dem Seifengarten