Dienstag, 25. Juni 2013

... die perfekte Kleidung...


... der letzten Tage!
Brrrrrrrr ist das heute wieder kalt.
10 Grad.... Waldehugo.... da geht der Kerzenverschleiß im Juni rum.
 Sollten wir nicht eigentlich solche Bilder zeigen?
Laue Sommerabende, gemütlich mit Freunden im Garten!
 Nein, nein.... ich zeug Euch dieses!!!
Ja Ihr seht gleich recht!


Ich beschäfftige mich seit Sonntag mit dem Adventskalenderwichteln.
Fragebogen habe ich schon ausgefüllt,
denn in 6 Monaten ist der 1. Weihnachtsfeiertag und somit alles rum!

Ich freu mich auf die Wichtelei, die die Mimi wieder organisiert hat und ich weiß, es wird heuer wieder so ein toller Erfolg werden wir im letzten.

Also was bleibt mir über mit dem Regengemüt...
ich freu mich darauf, wen ich heuer bewichteln darf.

In diesem Sinne
kuschlige Abendgrüße

Antje

4 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du machst also in Gummisteifeln Weihnachtsvorbereiten...tztztzt... was soll ich davon halten... lach
Das mußt Du mir im September mal genauer erklären.

Mara

smillahome hat gesagt…

Huhu,liebe Antje,
schicke Regenstiefel hast du da!!!!!!!!!
Bei uns siehts den ganzen Tag aus wollte es regnen,tut es aber nicht...
Ich bin grad dabei meinen Fragebogen
auszufüllen!!!
Da fallen mir wieder Sachen ein ,die
ich noch gebrauchen könnt....träum....
Ich freu mich ,dass ich mitmachen darf..
und mich überhaupt traue beim Wichteln mitzumachen!!!
Ganz liebe Grüße an dich,
Silke

Barbara hat gesagt…

Liebe Antje,
tjaaaaa...ich würd auch lieber eisgekühlte Getränke sehen statt Gummistiefel, wenn sie auch noch sooooo süüüß sind, aber...das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, gell? ;-)))))
Gerade hab ich Teelichter angezündet...Bilder gibt´s bei FB ;-))
Jaaa, Du bist beim Wichteln auch wieder dabei...yippie!!! Das wird wieder toll, ganz bestimmt!
Dein Packerl ist auf dem Weg, meine Liebe!
Hab einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Anca hat gesagt…

Ohhhhh ich frei mich auch schon auf die Vorbereitung für das adventskalender wichteln
Tolle Gummistiefelhast du..... ja und auch ich möchteSonne und Sommer
Liebe Antje ich drücke uns mal Daumen

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.