Sonntag, 2. Januar 2011

3 Lavendelsäckchen gehen auf die Reise...

Und zwar zu Tina.
Freu mich auf das Stiefelchen.
Mail mich doch bitte an.
Grüßle Antje

Kommentare:

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tina!
Ich hab mir Deinen Dawanda-Shop angeschaut....so bezaubernde Sachen hast Du..kann mich nur nicht entscheiden,welches Gardinchen ich nehmen soll...
Meine liebsten Grüße
Lana

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Antje,

ersteinmal ein wuensche ich dir ein gesundes, Sonnenreiches und creatives Jahr 2011.
Deine Saeckchen sehen sehr huebsch aus.

sei lieb gegruesst von Conny

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Antje ...

ich freue mich mächtig, dass ich zu Deiner allgemeinen Erheiterung beitragen konnte - das war auch der eigentliche Sinn meines posts ... ;)))

Die Lavendelsäckchen sind ja ganz entzückend ... und ich war wieder einmal nicht schnell genug ... :(

Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
*Angela*