Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Täuschchen in Ehren...

... kann keiner verwehren!Das Neue Jahr hat für uns sehr ruhig begonnen.
Wir haben es uns einfach gemütlich gemacht,
so wie es angedacht war.
Ich wünsche Euch ein wundervolles 2011.
Auf das Eure Vorhaben in Erfüllung gehen.
Diese 3 Lavendelsäckchen würde ich gern tauschen.
Befüllt mit duftendem franz. Lavendel und liebevollen Jugendstilmonogrammen.
Wem diese also gefallen, der schreibt mir einen kleinen Kommentar.
Ich bin für alles offen, liebe natürlich alles aus Stoff und Holz.
Sollten es mehr wie ein Kommentar bis heute Abend um 18.00 Uhr werden, entscheidet das Los.
Ich bin mal gespannt.
Bis später
alles Liebe Antje

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo antje , danke für deine wünsche fürs neue Jahr und deinen besuch auf meinem Blog - speicher dich gleich mal ab.... die Säckchen sind klasse.... könnte dir einen genähten Stoffstiefel anbieten.....grüssle tina

Design Elements hat gesagt…

Freues neues Jahr! Wishing you a dreamy 2011!

kleineschaetzchen hat gesagt…

Hallo,
oh,habe ja ganz vergessen zu berichten,wo den nun mein blog zu finden ist.......
LG
Anke
PS:.....ein kleiner Anfang ist auch schon gemacht !!!

Rosabella hat gesagt…

liebe Antje, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten ... und danke, dass Du immer wieder in meinem Blog vorbeischaust, ich freue mich über Deine Besuche sehr ♥ alles Gute von der Rosabella