Dienstag, 11. Januar 2011

Leckeres Abendessen... Spinatknödel mit Tomatensoße

Letzte Woche habe ich auf diesem schönen Blog
das leckere Rezept entdeckt.
Heute Abend nun mein Nachkochversuch :-) ... alle Zutaten wurden zusammen gemanscht
( nach Anweisung )

... dann gab es den Probeknödel
Eigentlich wollte ich auf diesen Schritt verzichten ,
aber
sicher ist sicher !!!
... laut Rezept sollte man alles parat haben für ein evtl. Misslingen :-)



Probeknödel gelungen * JUHUHHH *


... also wurden die anderen zu Wasser gelassen


Ich habe eine Tomatensoße dazu gezaubert
aus
Zwiebeln
Pizzatomaten aus der Büchse
Knoblauch
Schinkenwürfel
und
frischen Kräutern.

Dazu gereicht habe ich
Streukäse und Parmesan.


Lecker hat es uns geschmeckt.
Fazit:
Wird es bei uns auf jeden Fall wieder geben.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Antje






Kommentare:

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

hallo antje...

...das hast duuuu seeeeehr schöööön gemacht:-))...dickes lob von mir - KLASSE!!...glaub deiner sieht fast besser aus als meiner - oder deine cam ist besser*gg*...

...danke schön, schön, dass ich dich kennenlernen durfte:-)...

bis bald cheyenne - die krank im umzugsstress ist grad...aber, ick schaff dat

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Knödel s verspreche ich Dir: Die koche ich mal nach !!!! Danke für das Rezept....herzliche grüße
Jacqueline

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ach sieht das alles lecka aus....jetzt habe ich aber wirklich richtig hunga....auf jeden blog was zu essen....

lg Moni

Tanja hat gesagt…

....ich liebe Spinat-Nockerl ...darf ich mich schon mal für das nächste Mal anmelden???
In einer halben Stunde bin ich da...
Liebe Grüsse Tanja