Dienstag, 11. Januar 2011

Leckeres Abendessen... Spinatknödel mit Tomatensoße

Letzte Woche habe ich auf diesem schönen Blog
das leckere Rezept entdeckt.
Heute Abend nun mein Nachkochversuch :-) ... alle Zutaten wurden zusammen gemanscht
( nach Anweisung )

... dann gab es den Probeknödel
Eigentlich wollte ich auf diesen Schritt verzichten ,
aber
sicher ist sicher !!!
... laut Rezept sollte man alles parat haben für ein evtl. Misslingen :-)



Probeknödel gelungen * JUHUHHH *


... also wurden die anderen zu Wasser gelassen


Ich habe eine Tomatensoße dazu gezaubert
aus
Zwiebeln
Pizzatomaten aus der Büchse
Knoblauch
Schinkenwürfel
und
frischen Kräutern.

Dazu gereicht habe ich
Streukäse und Parmesan.


Lecker hat es uns geschmeckt.
Fazit:
Wird es bei uns auf jeden Fall wieder geben.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Antje






4 Kommentare:

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

hallo antje...

...das hast duuuu seeeeehr schöööön gemacht:-))...dickes lob von mir - KLASSE!!...glaub deiner sieht fast besser aus als meiner - oder deine cam ist besser*gg*...

...danke schön, schön, dass ich dich kennenlernen durfte:-)...

bis bald cheyenne - die krank im umzugsstress ist grad...aber, ick schaff dat

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Knödel s verspreche ich Dir: Die koche ich mal nach !!!! Danke für das Rezept....herzliche grüße
Jacqueline

Frl. Monk hat gesagt…

Ach sieht das alles lecka aus....jetzt habe ich aber wirklich richtig hunga....auf jeden blog was zu essen....

lg Moni

Unknown hat gesagt…

....ich liebe Spinat-Nockerl ...darf ich mich schon mal für das nächste Mal anmelden???
In einer halben Stunde bin ich da...
Liebe Grüsse Tanja

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.