Donnerstag, 22. November 2012

Ich habe ein neues...Freu

Darf ich vorstellen... das ist mein neues Kissen.
Ich fand das so Klasse... das mußte ich haben.

Gekauft habe ich es hier

Liebe Susanne...
ganz lieben Dank...
es paßt so wunderschön in unser Wohnzimmer...
oder sollte es doch in das neugestalltete Schlafzimmer
nächste Woche umziehen?
Mal sehen... erst muß es fertig sein.

Puhhhhh das wird ein Wochenende......

einen schönen, gemütlichen Abend
wünscht Euch

Antje

3 Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ich freue mich auch immer , wenn ich was bekomme, wo ich denke,dass musst du haben :-) liebe grüße renate

da.gina vintage hat gesagt…

..dankeschön du Liebe.. ☺

Da bin ich mal auf das NEU gestaltete Schlafgemach gespannt und wie sich das hübsche Kissen dort so macht..

♥-liche Grüße
Gina

Anonym hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich toll aus und passt sehr gut auf Euer Sofa! Ich kann verstehen, dass Du Dich darüber so freust!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.