Samstag, 8. Januar 2011

8. Jan. strahlender Sonnenschein und was machen wir?

... wenn es draußen taut und 14 Grad plus hat...... machen wir doch ersteinmal ein paar Fotos :-)

... legen eine Bayerndecke auf die Gartenbank

... das Handy bereit... für Anrufe aus der Nachbarschaft


... stellen ein Tablett für unser Vorhaben bereit


und braten einfach Thüringer Rostbratwürschte

... ein Genuß

... die erste für mich in diesem Jahr
und
wie sie geschmeckt hat!
Hattet Ihr auch so schönes Wetter?
Grüßle von der Antje
... die zwei davon verspeißt hat :-)
Nachtrag:
Heuer etwas früher

10 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Ooooo Anja du bist gemein.
Selbst mein Mann sagte eben frechheit uns zuschauen zu lassen...zwinker

Na das hat sicher lecker geschmeckt.
Im Maerz bekommen wir besuch, dann werden wir woll auch das erste mal Grillen.
Ich freu mich sehr.

lg Conny


Ich hoffe doch das du beim Essen wennigsten an mich gedacht hast...lach

Unknown hat gesagt…

Liebe Antje,
Recht so!!!!!
Darauf hätte ich jetzt auch Hunger....mmmmmh lecker Bratwurscht im Semmel..
Also wenn mein Sohn jetzt Eure Decke sehen könnte.....;o)
GGLG Tanja

Margit hat gesagt…

Wenn du mir jetzt noch eure Bezugsquelle für echte Thüringer preisgibst, weiß ich, was es bald bei uns gibt. Die Dinger im Supermarkt, die sich Thüringer nennen, haben damit leider wenig gemeinsam.

LG und noch ein tolles WE
Margit

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Mensch, Antje, ich glaub's ja nicht - Angrillen am 8. Januar!
Tolle Idee...sieht richtig lecker aus!
Vielen Dank übrigens für deine liebe Mail - hab mich riesig gefreut ;-)
Ein wunderschönes Restwochenende
(vielleicht geht ihr ja morgen schwimmen),
anja

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

hallo antje...du bist spitze, weisste das???...sieht super lecker aus...und hätt mir glaub i heut au gut geschmeckt:-))...und dazu 1 weizenbier*seufz*...lecker...und was hab ich gemacht???...kartons gepackt...kartons gepackt...ach ja und...noch nen karton gepackt*gg*...was hab ich auch sooooo viel zeugs...mennoooo...ach ja...der ammersee ist auch sehr schön...im biergarten...und da darf man sei brotzeit mitbringen:-))...wär doch mal was!!

...ganz liebe grüssle - cheyenne:-))

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Antje--- mensch einfach klasse und genial die Idee... mmhh Würstle im Weckle - genial und dann noch bei dem Wetter.... auch hier war es gestern sehr schön n- ich habe die XMAS Deko entsorgt und dann rief mein Chef an - Treppe runtergefallen- Bein geschient -nun muss ich zwei Tage früher vom urlaub heim und dann noch den ganzen Tag... das gibt Überstunden...aber egal - es gibt schlimmeres... oder.... fast der ganze Schnee ist bei uns weggetaut.. meinst du das war es mit dem Winter - ich glaube es nicht... da wird schon noch was kommen....dir einen schönen Sonntag - Grüssle tina

Our home hat gesagt…

Schönes Wetter hatten wir auch, wunderbar, wir haben einen sehr langen Spaziergang eingelegt. Da taute auch die Seele auf!

Liebe Grüße

Hanna

hyggelig hat gesagt…

hihi Antje..

da wäre mein Mann auch sofort dabei gewesen.. *grins*.. ein schönes 2011 wünsche ich Euch
viele grüße
stephi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir haben eine Gemeinsamkeit. Wir grillen auch soo gern im Winter. Es schmeckt so wunderbar und ist so herrlich verrückt.
Viele Grüsse, ich konnte am 8.1. eh fast bis zu Euch sehen, so stark war der Föhn
Elisabeth

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhhh das ist einfach nur genial,,und sooooo lecker,,,,tolle idee ,,ganz liebe grüsse belinda

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.