Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr & neues Vorhaben

Nach Weihnachten brauche ich immer etwas Veränderung.
Schon lange geplant, Renovierung des Wohnzimmer`s.
Und natürlich müssen dann auch neue Gardinen her.
Also bin ich heute Morgen zum Schweden gefahren und habe neue Gardinen gekauft.
Die nächsten Tage werden diese gekürzt und mit dem tollen Spruch
My Home is my Castle
von mir verziert.
Ein fertiges Kissen dient jetzt erstmal zum anschauen
für mein Vorhaben :-)
Hach das wird richtig schön.
Die weißen Übergardinen mit Stickerei haben einfach ausgedient.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag
und allen, die heute wieder arbeiten müssen
einen streßfreien Start im Neuen Jahr

herzlichst
Antje

10 Kommentare:

Design Elements hat gesagt…

Freues neues Jahr!

lille stofhus hat gesagt…

Das wird sicher schön werden Antje.
Sind die Gardinen aus Bomull-Stoff? Der läuft nämlich wie Hölle ein!!!

LG Gela

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Antje, die gleichen Gardinen, habe ich auch vom Schweden :-)

LG Renate

cheyenne`s tüddelkram und dekoträume hat gesagt…

hallo antje...

...ich zieh grad um die "bloggerhäuser" und bin heute bei dir gelandet...wunderschöner blog - komm sehr gerne regelmässig wieder:-)...

...ich wünsche auch dir ein WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und sehr GESUNDES NEUES JAHR 2011 - auch für dich soll es ein jahr werden, von dem du hoffst, es möge jahre dauern, weil es sooo schööön ist:-)...

liebe grüssle cheyenne

ps.: freu mich, wenn du auch bei mir mal reinschaust...übrigens sehr schön, deine vorhänge - sehen klasse aus:-)

Our home hat gesagt…

Liebe Antje,

die Idee ist toll. Ihr seid Alle so kreativ!

Liebe Grüße

Hanna

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem blog.
Ich kann Dir sagen, wo Du dieses Radio findest, wenn Du möchtest. Es ist allerdings überhaupt nicht alt.
GGLG Tanja

Sille hat gesagt…

Liebste Antje,

auch ich möchte Dir noch ein Frohes Neues Jahr wünschen und freue mich weiterhin bei Dir reinzuschauen!!!

Dir Gardinen werden ein Knaller!!!

Liebe Grüße schickt die Sille

Biene hat gesagt…

Ui, den Vorhang stelle ich mir nett vor!
Ist er schon fertig?
Kann ich ihn morgen (Mittwoch) bewundern kommen?
Ich fahre nämlich morgen meine Tochter nach München (sie hat sich beim Skifahren einen Knochen gebrochen und geht an Krücken - da dachte ich, mit dem vielen Weihnachtsgepäck fahre ich sie runter!).
Wir sind zwar heute erst aus unserem Kurzurlaub (850km) zurück gekommen, aber was tut man nicht alles für seine Kinder, gell!

Liebe Antje,
ich wünsche dir ein wundervolles, liebevolles, friedliches und zufriedenes Jahr!!!

Herzliche Grüße, Biene

Fannyfüü hat gesagt…

Liebe Antje

Das warten und der ganze Gefühlsstress haben mir mein erstes graues Haar beschert grins....

Aber!!!! Es gefällt mir!!! Das Haar nicht das warten.

Danke fürs Daumen drücken!!!!

HKG

Karin

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

Herzlichst, Bea

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Liebe Menschen die bei mir lesen

Das bin ich

Mein Bild
Ich bin stolze Mama von 3 Buben und kann sagen ich führe ein kleines Familienunternehmen. Es macht soooooo viel Spaß und ich bin so stolz auf meine 3 Lauser. Der Mann an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Er fängt alles auf, wozu ich keine Zeit und Muse habe. Wenn ich nicht gerade am Kochtopf stehe, mit Bergen von Wäsche kämpfe, unseren Garten in Schuß halte und meinen 4 Liebsten ein offenes Ohr schenke... sitze ich an meiner Nähmaschine.

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.


Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.